90" Scirocco GT2 Karosse mit Teilen

Antworten
GB-69
Neuer Benutzer

90" Scirocco GT2 Karosse mit Teilen

Beitrag von GB-69 »

90´ Scirocco GT2
Scirocco Karosse schwarz Matt lackiert. Dabei sind: Kotflügel, Türen, Tankklappe, Front- und
Seitenscheiben, Schiebedach (komplett und funktionstüchtig), 16V Antenne, Amaturenbrett mit
Mittelkonsole, der vordere Innenraumteppich, Himmel, Sonnenblenden, Lenkgetriebe mit Spurstangen
und Lenkstangen, Sicherheitsgurte, Kabelbaum, Motorsporthaube (eingetragen), und natürlich die
Papiere zu dem Rocco.

So nun zu der Beschreibung der Teile im Einzelnen:Die ganze Karosse wurde von der Gummizierleiste
befreit. Kotflügel sind die Blinkerecken zugemacht da mal eine Corradofront montiert war. Die
Fahrertür hat einen Auditürgriff und die Beifahrertür ist Clean,beie besitzen motoren für die
Zentralverriegelung. Die hinteren Seitenscheiben Wurden Getönt. Schiebedacht ist noch komplett
eingebaut und verrichtet seinen dienst nach wie vor, wenn es gewünscht ist! Amaturenbrett weit
einzelne Risse auf, wie fast alle Rocco´s. Die GFK Motorsporthaube hat eine schöne große Hutze
drauf und ist mit Schnellverschlüssen gesichert.

Hmm mehr fällt mir momentan auch nicht zu dem Rocco ein. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt
mich einfach. Preislich habe ich mir so 150 EUR vorgestellt, bin aber für vorschläge offen.
Die Karosse steht in Grimma bei Leipzig.
Dateianhänge
IMAG0378.jpg
IMAG0375.jpg
IMAG0377.jpg
IMAG0376.jpg
IMAG0380.jpg
Glücklicher Besitzer eines Sciroccokalenders, dank meiner Freundin.:danke2:

Scirocco II GTX 89´er 1.8 JH (Jolie)

Caddy 99´er 1.9 SDI Arbeitswägelchen
Antworten