Hallo,
in Absprache mit Rolf stelle ich den Wagen hier zum Verkauf ein. Mein frühere Name hier war "Superhobel".
Die Fotos entsprechen nicht dem derzeitigen Zustand. Es wurde ein Hagelschaden ausgeschliffen, gespachtelt und lackierfertig gefüllert. Lackiert werden müssen:
Dach (fix und fertig vorbereitet)
Motorhaube (fix und fertig vorbereitet)
rechte Türe
Heckklappe (fertig vorbereitet)
Merkmale des Wagens:
- Umbau 91er JH auf 16V KR mit D2 G-Kat. (alles eingetragen, G-Kat ist Sonderanfertigung von GAT)
- 40/40 Tieferlegung mit Rastung. (Supersport Fahrwerk)
- 16V Motor wurde überholt, abgedichtet und neu gelagert, alle Anbau-Teile funktionieren und sind gewartet, alle Drücke etc stimmen.
- Bremsanlage fast neu
- weisse Blinker
- Raid 34er Sportlenkrad
- Hosenträgergurte einzeln (nicht eingebaut)
- sehr viele Neuteile am Wagen
- Radlager, Radgelenke neu
- Servolenkung
- Canton Pullmann RS6 Anlage mit Kenwood Endstufe verbaut
- Rieger GTB Frontschürze
- Heckscheibe ohne Wischerloch
- Rieger Heckspoiler mit Seitenteilen (kein Steppan mehr!)
- TÜV seit 2007 abgelaufen
- Wagen wurde nach Umbau ca 8000 km gefahren und danach eingelagert
- TÜV Abnahme nur ohne GT Scheinwerfer möglich, da LWR vorhanden.
- ATS Felgen gehören nicht dazu, es werden Ronal 5 Stern mit nagelneuen Winterreifen montiert.
- Das Auto fährt laut Tacho ca 200 Kmh/ mit Kat und Spoilern, ausgefahren worden letzen Herbst
Mitverkauft werden original richtig lackierte Kotflügel, Stossstangen etc zum Rückbau der Riegerteile.
Bis auf JE Grill alle Eintragungen vorhanden! Alle zur Abnahme erforderlichen Papiere vorhanden.
Probefahrt nur begrenzt möglich ohne Motorhaube und Kennzeichen.
Erforderliche Arbeiten:
- Lackierung
- Rückbau GT Scheinwerfer für TÜV
- Eintragung JE Grill
- HU und AU.
- Betriebsflüssigkeiten tauschen
Festpreis: 1800 Euro (werden nicht verhandelt, allein die Rieger Teile sind ca 500 Euro wert)
Bitte Kontakt aufnehmen unter x19fahrer@googlemail.com. PN ist nicht möglich. Der Wagen steht in der Nähe
von Düsseldorf und muss mit Anhänger transportiert werden. Sammelbesichtung (ich wohne nicht mehr am Ort) der
Interessenten wäre am 6.6. ab 18 Uhr an folgender Adresse
Bauernhof H.J. Beier
Tönishöfe 2
41564 Kaarst
[ATTACH]39983[/ATTACH]
[ATTACH]39984[/ATTACH]
[ATTACH]39985[/ATTACH]
*verkauft* V. 16V KR (JH Umbau) mit G-Kat
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: V. 16V KR (JH Umbau) mit G-Kat
So, nachdem zwei "Spacken" da waren und meinten "Für 1000 Euro nehme ich den..." stelle ich Preis jetzt als VB. Wer kein Geld hat kann auch JH fahren, 16V fahren war schon immer etwas exklusiver und teurer. Geht der wagen bis Juli nicht weg (Standplatz läuft aus) wird er geschlachtet und alles einzeln verkauft.
-
- Neuer Benutzer