Zeigerwischen!!

Alles zur Technik des neuen Scirocco
2.0Liter
Neuer Benutzer
AW: Zeigerwischen!!

Beitrag von 2.0Liter »

Äußerlich kannst du das gar nicht erkennen. Ab einer bestimmten Seriennummer wurde ein identisches Sg verwendet wie im S4 / S5 . Anscheint ist der bauliche Aufwand nicht gerade viel größer bzw teuere als ohne diese Funktion. Der Vw Partner wird über dieses Funktion sicherlich nicht informiert sein., die verkaufen die aller höchstens ein neues Sg . Aber so wie ich es gehört habe soll dies über 400 Euro kosten . Ich bin nicht sicher aber ich glaub das komplette Schalttafeleinsatz wird ers.
Prince Rocco
Neuer Benutzer

Beitrag von Prince Rocco »

kann irgendjemand das nötige Know How dafür in/um Berlin oder in McPom zur Verfügung stellen für ne Kiste Bier? :D
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

ab KW 45 - 2009 wurde das KI geändert, dort ist dann das Zeigerwischen möglich .
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Prince Rocco
Neuer Benutzer

Beitrag von Prince Rocco »

aber man brauch ja Technik / Software um das am Wagen umzustellen, da such ich Jemanden ;)
vcds-red
Benutzer

Beitrag von vcds-red »

Prince Rocco hat geschrieben:aber man brauch ja Technik / Software um das am Wagen umzustellen, da such ich Jemanden ;)

guck doch mal in der "Suche" nach "vcds", dann kommste auch auf eine VCDS-User Liste! Vllt findest du da ja jmd in deiner Nähe ;)
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :grins:

Einfach per PN bei mir melden
:zwinker:
Antworten