Meine Bilder kommen noch, aber es sei an dieser Stelle bereits erwähnt: Das Team Island Monkies ist wieder heile auf ihrem Island angekommen

, wo es die ganze Zeit unserer Abwesenheit nicht einen einizgen Tag geregnet hat

Daher Vorschlag: Roadstar wird nach GB ausgelagert, hier gibt es auch einige bessere Wiesen ala Zeeland
Großes Dankeschön an Ritchie&Nadine, Sascha&Stean fürs Freihalten und die wieder mal unvergesslichen Tage auf unserer von Euch mit Erfolg zurückeroberten Wiese
Ja, es waren weniger Autos anwesend als in vorigen Jahren, 75 zu wenige sogar laut Veranstalterteam (Verluste wurden mit Überbleibsel aus Vorgängerjahren aufgefangen), aber für mich geht es immer weniger um die Autos (sind zum Großteil sowieso fast immer dieselben), dafür aber mehr um die Leute, und in der Hinsicht habe ich genau die Leute getroffen, auf die ich mich schon so lange gefreut hatte, sie wieder zu sehen
Danke Macho für die Jacky

, Boris&Jessica ebenfalls für die Jacky und sontigen Sachen, an die ich mich nicht mehr so recht erinnern kann

und alle Anwesenden für die netten Gespräche und Euren Besuch aufs Treffen, was auch besonders für so manche Tagesbesucher gilt

Toll Euch wieder gesehen zu haben
Tempest