Suche Quelle für vollständigen & robusten Antriebswellen-Gelenk/Manschetten-Satz

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
leo
Benutzer

Suche Quelle für vollständigen & robusten Antriebswellen-Gelenk/Manschetten-Satz

Beitrag von leo »

Hallo,
es ist soweit, der 9A hat die erste Antriebswelle gekillt :hihi: Wurde nach 15000 km auch Zeit....
Das radseitige Gelenk ist sauber innen drin durch, d.h. die Antriebswelle dreht sich ohne dass das Rad sich dreht ....

Da ich noch eine linke und rechte Antriebswelle mit kaputten Gelenken liegen hab wollte ich zwei vollständige Sätze aller 4 Manschetten + Gelenke kaufen, beide Wellen wechseln und von den überflüssigen Wellen auch reparieren & auf Lager legen.

Hab schon des öfteren bei Autoteile.cc Zeugs gekauft, leider steht dort bei den Gelenksätzen meistens nicht dabei, um welches Gelenk es sich handelt. Vielleicht weiß jemand ja, bei welchen es sich dort um Sätze handelt?

Oder hat jemand eine andere günstige Bezugsquelle im Internet für komplette Sätze parat? Am besten mit passendem Link oder Teilenummer sodass ich weiß welche im Shop es denn sind...

Was mich auch interessieren würde ist welche Gelenksätze sich als robust erwiesen haben, der 9A prügelt schließlich schon ziemlich heftig darauf rum :grins:

Danke & Grüße, Leo
[SIGPIC][/SIGPIC]
battiblue
Benutzer
AW: Suche Quelle für vollständigen & robusten Antriebswellen-Gelenk/Manschetten-Satz

Beitrag von battiblue »

Was magste denn im Höchstfall ausgeben ?
Könnte meinen Zulieferer mal anfragen , wäre dann direkt GKN bzw. Spidan. Also 1st Ausrüster Quali .

mfg
SF
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.
:danke:

jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box

Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!:cool:)81er DERBY I for sale........
Antworten