Berlin Motzstr

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Berlin Motzstr

Beitrag von el loco rocco2124 »

Hallo,bei mir steht n schwarzer 2er Rocco vor der Tür.Inner Motzstr vor HN 80.
Is tiefer ,schwarz und hat die Kedern der Stoßstange rot abgesetzt (was echt gut aussieht) Und glaub die Afrika Golf 1 Türgriffe!
Hab dir ne Karte rangemacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Randy81
Benutzer

AW: Berlin Motzstr

Beitrag von Randy81 »

Oh das war dann wohl ich hatte nen Date beim Italiener in den Passagen, dachte das wäre schon wieder so eine Händlerkarte hab sie mir gar nicht genau angeguckt und leider gleich entsorgt sry.
Aber hättest du genau hingeschaut auf meinen Nummerschilder steht vorn und hinten das Forum drauf ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rocco GTII Bj 91 Brilliant-Schwarz M.
2008er Honda CBR Fireblade Weiß
:drive: Hauptsache es geht vorwaerts - die Richtung ist egal.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Hey ,die Forumsaufkleber hab ich nicht gesehen.Du hast hier schonmal gestanden kann das sein?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Randy81
Benutzer

Beitrag von Randy81 »

Also in der Straße war ich das erste mal, in letzter Zeit bin ich öfters mal in der Lietzenburger Straße und näheren Umgebung gewesen, aber sonst treibt es mich eigentlich nicht so weit aus meinen Berliner Vorort hinaus :)
Würde auch gerne mal wieder nen Rocco live und in Action sehen aber irgentwie bin ich seit 3 Monaten keinen mehr übern weg gefahren, echt schade....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rocco GTII Bj 91 Brilliant-Schwarz M.
2008er Honda CBR Fireblade Weiß
:drive: Hauptsache es geht vorwaerts - die Richtung ist egal.
Antworten