Weißer 2er früh aus Plauen
-
- Benutzer
Weißer 2er früh aus Plauen
hi. habe dich gerade gesehen als du aus plauen raus gefähren bist. ich kam dir mit meinem grauen gt2 entgegen und du hast mir auch lichthupe gegeben.
ich habe zwar schon mal von dir gehört, aber dich noch nie bei einem unserer treffen gesehen.
kannst dich ja mal melden und evtl kommst du auch mal bei einem unserer treffen vorbei.
ich habe zwar schon mal von dir gehört, aber dich noch nie bei einem unserer treffen gesehen.
kannst dich ja mal melden und evtl kommst du auch mal bei einem unserer treffen vorbei.

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Weißer 2er früh aus Plauen
Ahoi,
verrate doch mal mehr von den Treffen an der Stelle
bin zwar nicht aus Plauen, mein Scirocco is nicht weiß, aber Gera ist dann auch nicht mehr so weit weg - außerdem sind die Landstraßen da schön
Grüße
verrate doch mal mehr von den Treffen an der Stelle

bin zwar nicht aus Plauen, mein Scirocco is nicht weiß, aber Gera ist dann auch nicht mehr so weit weg - außerdem sind die Landstraßen da schön

Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Benutzer
welches treffen meinst du denn jetzt? das mit dem weißen rocco oder das scirocco treffen wo sich mehrere zusammen treffen?

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Pluralden Treffen

bitte mehr Infos zu den Treffen, bei denen sich mehrere Sciroccos treffen

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

-
- Benutzer
tja was soll ich da erzählen. so lange bin ich ja auch noch nicht dabei. aberes ist meist so das jeder mal eine sms bekommt wann das nächste treffen ist. dann trifft man sich an der tankstelle (Gulft) und schwatzt erst einmal eine runde. irgendwann setzen wir uns in unsere kisten und fahren etwas durch die gegend. natürlich alle roccos in einer reihe damit das gesammtbild gut aussieht. dann man zu mc an den parkplatz wo dann auch immer alle gucken.
ab und zu fahren wir auch zum vw treff in zwickau.
komisch ist das es noch andere roccofahrer gibt die der der die treffen immer plant auch zu kennen schein aber die nie kommen. entweder weil die das nicht interessiert und für die ein scirocco einfach nur ein normales auto ist wie jedes andere, oder der sagt denen nicht bescheid. keine ahnung.
der kennt eigentlich fast alle fahrer hier in der gegend.
willst wohl auch mal bei so einem treffen dabei sein?
ab und zu fahren wir auch zum vw treff in zwickau.
komisch ist das es noch andere roccofahrer gibt die der der die treffen immer plant auch zu kennen schein aber die nie kommen. entweder weil die das nicht interessiert und für die ein scirocco einfach nur ein normales auto ist wie jedes andere, oder der sagt denen nicht bescheid. keine ahnung.
der kennt eigentlich fast alle fahrer hier in der gegend.
willst wohl auch mal bei so einem treffen dabei sein?

-
- Benutzer
hier in oelsnitz fährt auch ein mädel mit nem dunkelblauen oder schwarzen? 2er rum,aber die is leider nur ab und an mal zu sehen.wenn ich die das nächste mal seh häng ihr nen zettel ans auto.
zu unseren vogtland-spontan treffen.....es waren schon viele dabei aber es haben viele entweder ihren scirocco nicht mehr oder auch kein interesse mehr dran.wenn ich so drüber nachdenke sind es im prinzip nur noch 2-3 leute,die schon immer da bei waren und zwar der ronny (amphitamin 53b) der jürgen (eisenfaust) und meine wenigkeit.
ich finds immer klasse und bin auch dabei wenn ichs einrichten kann.vor allem der kleine corso durch treuen und auerbach ist schön,weils spaß macht und die leut immer schaun...:)
zu unseren vogtland-spontan treffen.....es waren schon viele dabei aber es haben viele entweder ihren scirocco nicht mehr oder auch kein interesse mehr dran.wenn ich so drüber nachdenke sind es im prinzip nur noch 2-3 leute,die schon immer da bei waren und zwar der ronny (amphitamin 53b) der jürgen (eisenfaust) und meine wenigkeit.
ich finds immer klasse und bin auch dabei wenn ichs einrichten kann.vor allem der kleine corso durch treuen und auerbach ist schön,weils spaß macht und die leut immer schaun...:)
I sicher net !!!
-
- Benutzer
bin ja froh das es im vogtland ein paar roccos gibt bin gerade drüber mir wieder einen aufzubauen mit bescheidenen mitteln....aber ich versuche ihn würdig wieder zu beleben=)
-
- Benutzer
Tja....hab meinen Rocco am We wieder aus der Garage gezerrt,aber so lange ich ne 6 Tage Woche schaffe,werd ich wohl eher seltener in meiner alten Heimat zugegen sein.
@burnyboy:
Wo im Vogtland biste denn zu Hause?
@burnyboy:
Wo im Vogtland biste denn zu Hause?
I sicher net !!!
- dsghary
- Benutzer
Dazu habe ich ein Bild von vergangennen Zeiten
Gruß Silvio
-
- Benutzer
Jetzt bin ich aber verblüfft.....einen Scirocco auf dem Bild kenne ich. Denn den weißen Scirocco mit den PowerTech Felgen (2. von rechts) habe ich vor ein paar Jahren mal im Vogtland gekauft. Der Wagen hatte einen Motorschaden. Ich hatte das Fahrzeug mit einem neuen Motor wieder auf die Straße gebracht.....sollte eigentlich mein Alltagsauto werden. Aber kurz vor der Neulackierung hatte sich leider ein Opel Corsa um seine Front gewickelt. Der Scirocco war danach nicht mehr zu retten. Er ruht mittler Weile im Scirocco Himmel. ;o) An dem Unfall war ich nicht Schuld....Schade um das schöne Fahrzeug. Aber jetzt habe ich sogar noch ein Bild von meinem Fahrzeug. Vielen Dank an "dsghary".