Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dr.scirado hat geschrieben:so, hier die versprochenen bilder
war heute beim GTX in frankfurt. mit frisch reparierter hinterer bremsanlage (danke nochma an den ulf für die schnelle reparatur) und nach diverser flucherei aufgrund von meiner dummheit ( ) mussten wir uns erstma 3 stunden lang die komplette elektrik auseinandernehmen
aber danach konnten wir uns meinen neuen elektrofensterhebern widmen und die karre auf diversen bildern festhalten aber seht selbst
fazit: endlich wieder scirocco fahren und der gute versager geht ab wie die feuerwehr juhuuuuuu!
ich bewerb mich dann ma für den kalender '11
sehr schön
aber fabi gehört in den beifahrerfußraum! sonst kommt man da so schelcht ran während der fahrt
dr.scirado hat geschrieben:so, hier die versprochenen bilder
war heute beim GTX in frankfurt. mit frisch reparierter hinterer bremsanlage (danke nochma an den ulf für die schnelle reparatur) und nach diverser flucherei aufgrund von meiner dummheit ( ) mussten wir uns erstma 3 stunden lang die komplette elektrik auseinandernehmen
Genau Kinder, immer BEIDE Pole der Batterie fest anziehen.
Hier noch ein Bild von heute:
Der Dateianhang volrocco.jpg existiert nicht mehr.
@Sebastian: Täuscht das oder hängt der Hintern des weissen ziemlich runter? Hattet ihr da noch ein Fass rein?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]