unnötige scirocco teile so teuer ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
unnötige scirocco teile so teuer ?
der hammer, gerade gefunden ...
http://cgi.ebay.de/SCIROCCO-GTX-GTI-16V ... 439e950581
für was die leute so viel geld ausgeben ?!
http://cgi.ebay.de/SCIROCCO-GTX-GTI-16V ... 439e950581
für was die leute so viel geld ausgeben ?!
...bin dann mal weg
- Jürgens Rocco
AW: unnötige scirocco teile so teuer ?
Wenn man nicht weis, wo man das gleiche Teil billiger bekommt, kauft man da, wo man sieht, das man es dort bekommt.
Wenn man etwas unbedingt haben will ist der Preis eher nebensache.
Gruß Jürgen
Wenn man etwas unbedingt haben will ist der Preis eher nebensache.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja schon aber das son plastikschild leuten so viel wert is ... o.O hammer
...bin dann mal weg
- jannsche
- Benutzer
"Da dieses Emblem von "Sammlern" gerne vom Auto gerissen wird und es nur sehr schwer wieder zu bekommen ist,
sollte man sich unbedingt ein Exemplar auf Reserve legen."

sollte man sich unbedingt ein Exemplar auf Reserve legen."

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
naja dieses "Schildchen" kann ich locker topen:
http://cgi.ebay.at/VW-Golf-2-Gti-16V-Schriftzug-Emblem_W0QQitemZ220587736691QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335c0dbe73
Österreicher habens echt nicht mehr alle *g*
http://cgi.ebay.at/VW-Golf-2-Gti-16V-Schriftzug-Emblem_W0QQitemZ220587736691QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335c0dbe73
Österreicher habens echt nicht mehr alle *g*
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
- Sven
Foltis aktueller "Fund"
ist eine meiner Auktionen, in der ich ein Scirocco 16V-Emblem für den Kühlergrill versteigere.
Der Startpreis für das Emblem lag bei 9 EUR.
Der spanische (aktuell) Höchst-Bietende hatte mich extra angeschrieben, weil er (aufgrund meiner Einschränkungen des Käufer-Kreises) nicht darauf bieten konnte.
Daß ihm das Emblem soviel wert ist, hätte ich nie gedacht.
Er wird aber auf jeden Fall noch eine Überraschung im Päckchen vorfinden.
MfG, Sven.

Der Startpreis für das Emblem lag bei 9 EUR.
Der spanische (aktuell) Höchst-Bietende hatte mich extra angeschrieben, weil er (aufgrund meiner Einschränkungen des Käufer-Kreises) nicht darauf bieten konnte.
Daß ihm das Emblem soviel wert ist, hätte ich nie gedacht.
Er wird aber auf jeden Fall noch eine Überraschung im Päckchen vorfinden.
MfG, Sven.

- Rocco Maus
Puh das ist echt 
Da hatte ich damals Glück. Hab bei Ebay so´n 16V-Set ersteigert, mit 16V Grill (der mit den 2 roten Streifen und dem Emblem), Beide Embleme für die B-Säule und ein fast nagelneues 16V-Emblem für die Heckklappe. Hab für alles zusammen 43€ bezahlt, was in Ebay dafür eigentlich ein Schnapper ist.

Da hatte ich damals Glück. Hab bei Ebay so´n 16V-Set ersteigert, mit 16V Grill (der mit den 2 roten Streifen und dem Emblem), Beide Embleme für die B-Säule und ein fast nagelneues 16V-Emblem für die Heckklappe. Hab für alles zusammen 43€ bezahlt, was in Ebay dafür eigentlich ein Schnapper ist.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- HellBilly
Da hab ich auch noch Angst vor, dass mir jemand die Schildchen vom Kühlergrill oder der Heckklappe klaut. Dann fang ich echt an zu schreien und zu toben...
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- Sven
HellBilly hat geschrieben:Da hab ich auch noch Angst vor, dass mir jemand die Schildchen vom Kühlergrill oder der Heckklappe klaut. Dann fang ich echt an zu schreien und zu toben...
Leider gibt es mehr als genug solcher "Assis" und es werden immer mehr... zumindest kommt es mir so vor.

- Rocco Maus
wenn die einfach so drangeklipst sind, kann die ja jeder Depp mitnehmen. Ich kenn jemand, der hat die Embleme bei seinem 16V Golf mit Karosseriedichtmasse drangemacht, hielt bombenfest, bekommst nimmer weg
neben nem Emblem war dann mal so´n Abdruck von nem Schraubenzieher oder so dran, da hatte jemand versucht das Dingens wegzubekommen..ist aber kläglich dran gescheitert.

[CENTER][/CENTER]