Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ staatsfeind das stimmt so nicht ganz die stadt hat mir ne neue stossstange inklusive lakierung und dieverse radaufhängungsteile plus ölwanne und kühler zahlen müssen weil sie bremshügel montiert hatte die erstens 2cm zu hoch waren und und zweitens waren die dinger nicht ausreichend markiert also nachts bei nasser strasse nicht zu erkennen ....
gruss baschtel
lass uns die reifen heizen und nicht mit gummi geizen!
ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!
so ein fall hatte ich auch mal ist aber zum glück nix kapott gegangen nachts nass ... gefahren auffer landstrasse mti 80 auf einmal rums rumpel polter ! hat geknalt wei sau ..da ham die idioten eine baustelle aufgemacht und den asphalt 5 cm tief ausgehoben ... keien baustellenmarkierung nix keine blinklichter .... hammer is aber schon ewig her
oh ja das is immer klasse hier im hinterland haste das abartig oft hat mich schon 2 felgen gekostet weil beim einfahren in die baustelle haben se schön schräg gefreäst das de s kaum merkst und am ende 5cm abgehakt und ich mit 80 drauf nu hatten die felgen n richtig geilen höhenschlag und alles nur weil das baustellen ende schild umgeweht war :( naja absofort baustellen immer schöööön langsam fahren hab draus gelernt ;)
lass uns die reifen heizen und nicht mit gummi geizen!
ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!