mir ist das passiert was eigentlich nicht passieren soll
ich habe bei einem passat 3b automatik den motor getauscht (VR5) und jetzt habe ich einen stecker übrig von dem ich nicht weis wohin!
die zwei kabel von dem stecker sind ca 10-15cm lang und kommen aus einem haubtstrang hinter dem motor rechts.
der motor läuft und ich habe bisher noch nicht herausgefunden was nicht geht!
weis jemand für was dieser sein kann?
übriger stecker
- m.dix
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: übriger stecker
Schau doch mal unter http://www.3bpassat.de, ist ein klasse Forum aaber!!!
Benutz erstmal die SUCHE intensiv und wenn Du was findest dann häng dich an einen Beitrag dran, die mögen es dort garnicht wenn neue Beiträge aufgemacht werden???
Wird dann meist in den Papierkorb verschoben und der Hinweis auf die SUFU dazugeschrieben.
Find ich jetzt ziemlich spiessig und bin dort auch schon ein paarmal angeeckt aber grundsätzlich ist das Forum SEHR INFORMATIV, wenn auch das familiäre so wie hier im SciroccoForum fehlt.
Gruß BPower
Benutz erstmal die SUCHE intensiv und wenn Du was findest dann häng dich an einen Beitrag dran, die mögen es dort garnicht wenn neue Beiträge aufgemacht werden???
Wird dann meist in den Papierkorb verschoben und der Hinweis auf die SUFU dazugeschrieben.
Find ich jetzt ziemlich spiessig und bin dort auch schon ein paarmal angeeckt aber grundsätzlich ist das Forum SEHR INFORMATIV, wenn auch das familiäre so wie hier im SciroccoForum fehlt.
Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]