Was ist das?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thomy
Benutzer

Was ist das?

Beitrag von Thomy »

Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist? :gruebel: Sieht aus wie eine Abdeckung für irgendetwas.

Hab mal ein Bild mit Kaffebecher zum Größenvergleich gemacht. :hihi:

Auf dem Teil steht:

Germany
WWO
867 807 448
PP/EPDM
Dateianhänge
CIMG4044..jpg
CIMG4042..jpg
CIMG4043..jpg
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

AW: Was ist das?

Beitrag von Haiko »

Sorry habe kein Onkel ETKA hier. Kann es aber anhand der ersten 3 Zahlen "grob" zuordnen. Gehört auf jeden Fall in einen Polo ll bzw. Derby ll vom Typ 86C rein.
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Ok :danke: solange es nicht in oder an meinen Rocco gehört :hihi:
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

Thomy hat geschrieben:Ok :danke: solange es nicht in oder an meinen Rocco gehört :hihi:

Nein, ganz sicher. Das Teil gehört auf jeden Fall in ein VW Fahrzeug vom Typ 86C und nicht in ein VW Fahrzeug vom Typ 53B

:prost: :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Das Ding lag seit dem Kauf meines Rocco vor nem dreiviertel Jahr in der Ablage rum. Zu unscheinbar, um nach seiner Funktion zu forschen, aber zu geheimnisvoll, um es unwissend wegzuwerfen. :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

meiner Meinung nach gehört das als Abdeckung auf die Schrauben, die die Heckstoßstange am Blech halten.
Also wirds zu einem Polo 86c 2F gehören.

Grüße, Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

schmeiss fott dei scheisse
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Würd sagen irgendeine Abdeckkappe (Schalter,Zigarettenanzünder ect.)vom Polo 2f
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
moercels
Benutzer

Beitrag von moercels »

Thommy hat Recht.Es ist eine Abdeckung für die hinteren Stoßstangenschrauben die beim Polo 86c 2F unterhalb der Heckklappendichtung eingeschraubt werden.Wenn ich mich jetzt richtig erinnere sind 4 solcher Abdeckungen verbaut.

Marcel
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

moercels hat geschrieben:Thommy hat Recht.Es ist eine Abdeckung für die hinteren Stoßstangenschrauben die beim Polo 86c 2F unterhalb der Heckklappendichtung eingeschraubt werden.Wenn ich mich jetzt richtig erinnere sind 4 solcher Abdeckungen verbaut.

Marcel

die sind meiner Erinnerung nach aber nicht alle 4 gleich.
Ich könnt ja nachgucken gehen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten