liebe freunde der rocco scene ich und mein baby brauchen eure hilfe, da in unserem land die krimminalität ins endlose steigt, wurden auch wir nicht verschont!! mein auto wurde aufgebrochen und ich benötige einen tacho für meinen scirocco gt2 und zwar einen der bis 220 angeschrieben ist, zwischen tacho und tourenzähler die verbrauchsanzeige hat und unten rechts die tank und temperaturanzeige hat.
danke euch jetzt schon für eure angebote und ihr erreicht mich unter der österr.
tel 0043/ 664 92 67 286
mein ein und alles wurde überfallen, helft mir ihn zu heilen ( brauche einen tacho)
-
- Neuer Benutzer
- Engler GT II
- Benutzer
AW: mein ein und alles wurde überfallen, helft mir ihn zu heilen ( brauche einen tach
@ kratos
würde der in nen 1.8er auch reinpassen??? weil ich will meinen tacho auch auf rot umbauen da meine tachbeleuchtung eh kaputt ist und ich im moment schon einen 16v tacho drin hab ich weiß nur noch net so ganz wie ich dne tach rausbekomm zum reparieren....
würde der in nen 1.8er auch reinpassen??? weil ich will meinen tacho auch auf rot umbauen da meine tachbeleuchtung eh kaputt ist und ich im moment schon einen 16v tacho drin hab ich weiß nur noch net so ganz wie ich dne tach rausbekomm zum reparieren....