Moin ihr
- Till
- Benutzer
Moin, Guten Tag usw
Ich bin der Till, noch 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums.
Ich möchte mir im Sommer einen Scirocco II kaufen und habe mich deswegen schonmal in diesem Forum angemeldet und freue mich darauf, viele spannende Themen zu lesen
lg
Ich bin der Till, noch 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums.
Ich möchte mir im Sommer einen Scirocco II kaufen und habe mich deswegen schonmal in diesem Forum angemeldet und freue mich darauf, viele spannende Themen zu lesen
lg
- jenssbk
AW: Moin ihr
Hallo Till,
Herzlich Willkommen bei uns!
Was für ein Scirocco soll es denn sein, GT 2, GT, GTX...?
LG
Jens
Herzlich Willkommen bei uns!

Was für ein Scirocco soll es denn sein, GT 2, GT, GTX...?

LG
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Was für einer es werden soll, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher und bin da auch noch nicht direkt hintergestiegen. Ich will einen aus den Baujahren 90/91/92, mit 95PS und Kat. Farbe am liebsten schwarz oder dunkelgrün.
Welche Modelle stehen denn da jetzt zur Auswahl und zu welchem würdet ihr mir raten?
lg
Welche Modelle stehen denn da jetzt zur Auswahl und zu welchem würdet ihr mir raten?
lg
- Till
- Benutzer
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... T2-JH-95ps
das wäre z.b. so einer wie ich ihn mir vorstelle. der passt in mein Budget, hat noch ein paar Monate TÜV, die perfekte Farbe, es wurde einiges gemacht und er sieht gepflegt aus.
Aber ich kann mir leider erst ab dem 14 Juni einen Scirocco kaufen, der wird bis dahin bestimmt nicht mehr da sein ;)
das wäre z.b. so einer wie ich ihn mir vorstelle. der passt in mein Budget, hat noch ein paar Monate TÜV, die perfekte Farbe, es wurde einiges gemacht und er sieht gepflegt aus.
Aber ich kann mir leider erst ab dem 14 Juni einen Scirocco kaufen, der wird bis dahin bestimmt nicht mehr da sein ;)
- Jürgens Rocco
Hallo und Willkommen
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- sc!rocco83
- Benutzer
Till hat geschrieben: Ich möchte mir im Sommer einen Scirocco II kaufen

Grüße und viel Spass hier

92`GTII 16V-Umbau[SIGPIC][/SIGPIC]
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Mein erstes Auto war ein 91er GTII in grün mit 95PS und ich fahre ihn immernoch, daher kannst du da echt nichts falsch machen.Till hat geschrieben: Ich will einen aus den Baujahren 90/91/92, mit 95PS und Kat. Farbe am liebsten schwarz oder dunkelgrün.
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Till hat geschrieben:http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... T2-JH-95ps
Ohne den Verkäufer jetzt angreifen zu wollen, finde ich den Rocco jedoch ein bischen zu teuer mit 240 tkm und 3/4 Jahr TÜV. Den bekommst du auch für die hälfte.
Wie gesagt, gut Ding will Weile haben.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Till
- Benutzer
Die Hälfte ist übertrieben oder nicht?
Bei den Kilometerzahlen kommt es ja immer drauf an, wieviel gemacht worden ist, oder nicht?
lg
Bei den Kilometerzahlen kommt es ja immer drauf an, wieviel gemacht worden ist, oder nicht?
lg