Glasdach beim Rocco?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Glasdach beim Rocco?
Alle die sich ein Glasdach i ndas gute Roccodach haben reinzimmern lassen gehören gesteinigt ! sieht scheisse aus ist scheisse bleibt scheisse. Zu doof gewesen das originale Stahlschiebedach zu bestellen. glas Aufstelldach gabs nicht original.
...bin dann mal weg
- cxspark
Also ich mag mein Webasto-Glasdach: Es ist freundlich hell im Inneren, Die Aufstellfunktion zieht die Wärme raus, die Mechanik funktioniert einwandfrei (besser als jedes Originale -SSD, ich sage nur Kratzer!) und es schluckt kaum Kopffreiheit, ebenfalls im Gegensatz zum Originaldach.
Es ist im Prinzip eine Schande, dass die Original-SSD von VW fast alle mit den Jahren schwergängig laufen, die Züge verspulen, die Kunststoffauflagen für die Laufschienen reissen und deshalb beim Einfahren der Deckel oben Kratzer abkriegt.
Übrigens hatte der Honda Prelude (?) in einem Vergleichstest mit Scirocco ab Werk so ein Webastodach drin. D.h. die Japaner haben so was verbaut, vielleicht um dem deutschen Geschmack entgegenzukommen?
Es ist im Prinzip eine Schande, dass die Original-SSD von VW fast alle mit den Jahren schwergängig laufen, die Züge verspulen, die Kunststoffauflagen für die Laufschienen reissen und deshalb beim Einfahren der Deckel oben Kratzer abkriegt.
Übrigens hatte der Honda Prelude (?) in einem Vergleichstest mit Scirocco ab Werk so ein Webastodach drin. D.h. die Japaner haben so was verbaut, vielleicht um dem deutschen Geschmack entgegenzukommen?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mit nem original SSD dach im rocco KÖNNTE ich mich ja noch anfreudnen aber son nachträglich reingepfuschtes glasdach ... was meißtens auch noch total billig qualiy ist udn scheisse aussieht das würd ich mir schön zuschweissen lassen falls ich sonen wagen kaufen würde
...bin dann mal weg