Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab jetzt 2 gewindefahrwerke gefunden die für mich in die engere auswahl gekommen sind, und für meinen 16v das richtige ist .
jetzt meine frage:
beide gewindefahrwerke sind härteverstellbar, was ist der unterschied zwischen den beiden aus der Preis!?
Und welches von den beiden würdet ihr empfehlen?
Sie können zwischen verzinkten Stahlfeder beingehäusen beim Königsport Gewindefahrwerk und polierten und vernickelten Edelstahlgehäusen beim Silverline Plus X Gewindefahrwerk wählen (Finden Sie in unserem eBay-Shop).
Die Feder- und Dämpfereigenschaften sind identisch. Die zur Höhenverstellung erforderlichen Hakenschlüssel und das Gewindeschutzspray sind im Lieferumfang bereits enthalten.
Jup sind sonst identisch,
1. Verzinkt
2. Edelstahl
Habe auch das verzinkte Königsport in meinem GTX.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Hab auch das Königsport und zumindestens mein Fahrwerk ist noch nicht auseinandergerostet. Also scheint mir verzinkter Stahl ausreichend.
Der polierte Edelstahl sieht wahrscheinlich einfach nur besser aus.
wenn ich dir nen Tip geben darf,Lass die Finger von FK Gewinde.
Ich hatte es drin und nur Probleme.Die Dämpfer lecken schnell und die Quali läst zu wünschen übrig.
Ne Gute Alternative zu FK ist Weitec,da es ne schwesterfirma von KW ist.
Sehr gutes Fahrwerk und Preis/Leistung stimmt.
Ich habe in meinem 16v vorher auch ein FK drin und ich habe es letztes Jahr getauscht aber gegen ein Spaxx Gewinde mit anderern Federn und überarbeiteten Dämpfer mit ner anderen Abstimmung.
ich bin 3 jahre das königssport gefahren war bei mir relativ hart eingestellt da auch sehr weit runtergedreht...
hat gute straßeneigenschaften gehabt grad für schnelle kurven war es super allerdings nicht grad bequem für langstrecke lag aber wie gesagt auch an der extremen tieferlegung... hab halt wirklich jede bodenwelle gespürt fahren war ähnlich wie mit einem gokart ;)
qualitativ kann ich nichts bemängeln hat bis zum schluss gehalten und keine probleme gemacht selbst nach den 3 jahren waren noch alle gewindegänge sauber zu drehen und die dämpfer und federn augenscheinlich im guten zustand.
mit dem Königsport bin ich auch sehr zufrieden.
Die Koni dämpfer darin machen bei mir keine Probleme.
Aber lass die Finger vom billigeren Highsport mit den billig dämpfern.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner