Hi leute.
Wieso steht der Rocco jetzt zum Verkauf ? Hatte den doch glaub ich in der Umbaurubrik gesehen oder ?
http://cgi.ebay.de/Scirocco-Speedster-K ... 19bac06122
Keine Lust mehr ?
Kennen wir den nicht...(eBay-Auktion) Kerscher Umbau ...
-
- Benutzer
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Kennen wir den nicht...(eBay-Auktion) Kerscher Umbau ...
jetzt muss ich auch mal jammern 
[heulmodus-ein]
Gerade die Speedster haben es mir ja angetan. Der erste den ich sah, probefuhr und letztlich aus Schüchternheit und Feigheit nicht gekauft habe, ist später als Schrott-Haufen wieder aufgetaucht.
Zwischenzeitlich kommen immer mal ein paar (Cabrios) bei ebay zum Vorschein, die entweder nicht vertrauenserweckend oder (mir) zu teuer sind.
Aber ohne Platz und Know-How reicht auch für den Breitbau-Speedster weder Zeit noch Geld
[heulmodus-aus]
hoffentlich kommt er in gute Hände

[heulmodus-ein]
Gerade die Speedster haben es mir ja angetan. Der erste den ich sah, probefuhr und letztlich aus Schüchternheit und Feigheit nicht gekauft habe, ist später als Schrott-Haufen wieder aufgetaucht.

Zwischenzeitlich kommen immer mal ein paar (Cabrios) bei ebay zum Vorschein, die entweder nicht vertrauenserweckend oder (mir) zu teuer sind.
Aber ohne Platz und Know-How reicht auch für den Breitbau-Speedster weder Zeit noch Geld

[heulmodus-aus]
hoffentlich kommt er in gute Hände

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
AW: Kennen wir den nicht...(eBay-Auktion) Kerscher Umbau ...
Tja Männer! Seit nen Jahr biet ich euch die Kiste an. Nu muß ich sie halt in die Bucht schmeissen.
Wollts nie soweit kommen lassen
Wollts nie soweit kommen lassen

So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!