also bei den folienmenschen in krefeld solls so gute 1000 euro kosten...
ich frag mich nur wie die das mit den lüftungsschlitzen in der motorhaube hinkriegen wollen... und wie sichtbar die stoßkante sein wird, die ja zwangsweise auf dem dach oder so etstehen wird....
aber ich werde mich mal in ein paar wochen nochmal erkundingen, weil meiner definitv beklebt wird.
das ablösen ist mittlerweile kein problem und führt, wenn man dafür auch die geeignete folie nimmt, zu keinerlei rückständen - es hätte ja keinen sinn alle taxis und bullenautos zu folieren, wenn man die hinterher nicht mehr verkaufen könnte nachdem man extra eine wiederverkauf-farbe überfoliert hatte ;)
aber selber machen?? oha! ist eine schwierige sache... also ich werde es lassen...
kennt jemend den wagen ?
-
- Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: kennt jemend den wagen ?
kann doch auch nicht schwieriger werden als scheibenfolie ..theoretisch .... ?! ^^ und wenns bei dir nur das dach werden soll würd ichs mich selbst dran versuchen ^^
...bin dann mal weg
- Stephan
Dann versuchs mal Folti und zeig uns die Bilder
).

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
nene lass mal dann bin ich eher fürs lackieren wenn das fast genausoviel kostet ^^
...bin dann mal weg
- deepredrocco
- Benutzer
mein dach und meine haube mache ich auch selber, aber da habe ich ja den vorteil das wir das fast jeden tag machen*G* gekotzt habe ich bei den hecktüren vom t5. und allein bekommt man es eh nicht hin min. einen der auch weiß was er macht sollte man schon haben, alleine wegen föhnen.
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler
:auto:[SIGPIC][/SIGPIC]