Scirocco aufgebrochen :-(
- Buggyboy
Doch geht
vordere SChraube abschrauben und wenn die tür etwas marode ist den vorderen Plastikpin absägen oder bei ner guten Tür mal kurz und kräftik ziehen:
Pin bricht weg und die hintere Halterung reißt einfach ab.
Keine Macke in der Tür.
Hab ich schon 2 mal so gemacht, als der SChlüssel drin war
vordere SChraube abschrauben und wenn die tür etwas marode ist den vorderen Plastikpin absägen oder bei ner guten Tür mal kurz und kräftik ziehen:
Pin bricht weg und die hintere Halterung reißt einfach ab.
Keine Macke in der Tür.
Hab ich schon 2 mal so gemacht, als der SChlüssel drin war
- addl
- Benutzer
AW: Scirocco aufgebrochen :-(
Schöner Mist.
Daher steht mein Auto hier in der Stadt auch auf einem Privatparkplatz für Miete pro Monat... weil ich genau hier vor Angst habe... also mehr vor den Macken (und Randale) als vor dem fehlenden Radio.
Warum hattest Du den Schein im Auto? Auch wenn die Diebe nix hätten damit anfangen können, ist es einfach Stress für Dich ihn wieder besorgen zu müssen, also habe ich ihn im Portemonnaie.
Daher steht mein Auto hier in der Stadt auch auf einem Privatparkplatz für Miete pro Monat... weil ich genau hier vor Angst habe... also mehr vor den Macken (und Randale) als vor dem fehlenden Radio.
Warum hattest Du den Schein im Auto? Auch wenn die Diebe nix hätten damit anfangen können, ist es einfach Stress für Dich ihn wieder besorgen zu müssen, also habe ich ihn im Portemonnaie.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- etos
- Erfahrener Nutzer
Hey Dave,
in der Zeitung hat gestanden, dass bei Scheßlitz 2 Männer gefasst worden sind, die mehrere Autos aufgebrochen hatten;
Waren das Deine Kunden ?
in der Zeitung hat gestanden, dass bei Scheßlitz 2 Männer gefasst worden sind, die mehrere Autos aufgebrochen hatten;
Waren das Deine Kunden ?
- jenssbk
Mein Beileid! Wenigstens ist er noch da!
Habe auch schon so meine schlechten Erfahrungen mit nächtlichen Besuchern!
Bei mir haben sie sogar die garage aufgebrochen (Box in der Tiefgarage) und tatsächlich versucht das Auto zu klauen (2er Golf G60 Umbau)! Dafür haben die die Lenksäule ruiniert und die Alarmanlage überbrückt, aber zum Glück war die Batterie leer, sodass Sie nicht wegfahren konnten!
Darüber war ich dann froh, weil das Auto abgemeldet war und der Kumpel bei dem das Auto stand nicht mal eine Hausratsversicherung hatte, was ich dann erst erfahren habe!
Leider kann man seine "alten" Schätze nicht mehr draussen und unbewacht stehen lassen, was ich auch nicht mehr mache!
Habe auch schon so meine schlechten Erfahrungen mit nächtlichen Besuchern!
Bei mir haben sie sogar die garage aufgebrochen (Box in der Tiefgarage) und tatsächlich versucht das Auto zu klauen (2er Golf G60 Umbau)! Dafür haben die die Lenksäule ruiniert und die Alarmanlage überbrückt, aber zum Glück war die Batterie leer, sodass Sie nicht wegfahren konnten!

Darüber war ich dann froh, weil das Auto abgemeldet war und der Kumpel bei dem das Auto stand nicht mal eine Hausratsversicherung hatte, was ich dann erst erfahren habe!

Leider kann man seine "alten" Schätze nicht mehr draussen und unbewacht stehen lassen, was ich auch nicht mehr mache!

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Benutzer
is ja der hammer üble scheisse echt
naja drück dir die daumen das was bei rauskommt oder wenigstens versicherung zahlt
naja drück dir die daumen das was bei rauskommt oder wenigstens versicherung zahlt
lass uns die reifen heizen und nicht mit gummi geizen!
ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!
ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Jo, danke! Aber welche Versicherung sollte da zahlen?
@ Ivo: Coole Sache, kannste mir da nähere Infos geben, Zeitung, Datum, Seite usw... Dann geb ich das mal weiter. Mit ein bisschen Glück warens ja die.
@Buggy: Ah ok, so meinst du. Gut, dann is halt der Griff hin... Aber besser als die Tür...
@Jens: Heftige Geschichte.
@ Ivo: Coole Sache, kannste mir da nähere Infos geben, Zeitung, Datum, Seite usw... Dann geb ich das mal weiter. Mit ein bisschen Glück warens ja die.
@Buggy: Ah ok, so meinst du. Gut, dann is halt der Griff hin... Aber besser als die Tür...
@Jens: Heftige Geschichte.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
JO ich bin schon mal schusselig und vergeß den Schlüssel drin.. 

- scirocco gt2 16v
- Benutzer
Bei so was nehmen sie Fingerabdrücke .Gibts doch gar nicht .Als bei mir im Betrieb der Tresor geklaut wurde haben Sie nix gemacht nur gefragt sind sie versichert das wars . Aber trotz dem mein Mitgefühl hast du . Sauerei so was .
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
- jenssbk
Bei mir haben sie auch versucht Fingerabdrücke zu nehmen, hat aber nicht funktioniert bei soviel Staub! 

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
@ Ivo: ^^ Hab dir auch mal ne PN geschickt...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]