ein original whitecat xD anschauen iss das einfachste ich kann versprechen von unten ne 2+ bis 1- ;) und achsübverprüfung ist erst im januar gemacht worden berichte gibts alle mit dabei, genauso wie tüv/au ;)
26xTKM gelaufen (steht seit gestern in einer trockenen halle) wird montag abgemeldet... öhm joa mit eingetragen winteralus (14") und winterreifen... auf wunsch mit stahlfelgen auch dabei... guckt ihr euch an bei interesse oder schreibt mir für genauere bilder, hab gra nur das aufm laptop gefunden ;)
standort... iss öhm.. die halle iss in borchen, PLZ keine ahnung aber ich wohn in Paderborn, 33098.. und das iss ein dörfchen weiter :D also jederzeit besichtigunsbereit ^^ und der preis... öhm 1800 VHB... wobei ihr jetzt net ankommen solltet mit... da issn kratzer xD das baby iss alt ^^ aber geil :D wie am ersten tag ^^ achjo 66kw motor drin (vergaser) öhm genauen kennbuchstaben muss ich gucken ^^ hat auf jedn nen kat...
wenn fragen, schreiben :D dann antworte ich auch ^^

PS: die weissen ronal felgen sind nicht die gemeinten, das sind 15"... es sind schwarze avus alus mit dabei... bilder bei bedarf kein prob ;)
PPS: bei bedarf hab ich noch ne RIEGER GTO schürze, die kleine ohne die NSW bohrungen zu verkaufen, in nem sehr geilem blau für 215VHB abzugeben, wenn ihr sonst was braucht, fragt ma nach ^^ bilder immer bei bedarf...