*verkauft* Whitecat 85er

Antworten
Bomber
Benutzer
*verkauft* Whitecat 85er

Beitrag von Bomber »

joa was soll ich großartig dazu sagen ;) gekauft zum sammeln, getüvt (noch bis 06/2011) zum fahren, jedoch kein platz zum behalten ^^

ein original whitecat xD anschauen iss das einfachste ich kann versprechen von unten ne 2+ bis 1- ;) und achsübverprüfung ist erst im januar gemacht worden berichte gibts alle mit dabei, genauso wie tüv/au ;)

26xTKM gelaufen (steht seit gestern in einer trockenen halle) wird montag abgemeldet... öhm joa mit eingetragen winteralus (14") und winterreifen... auf wunsch mit stahlfelgen auch dabei... guckt ihr euch an bei interesse oder schreibt mir für genauere bilder, hab gra nur das aufm laptop gefunden ;)

standort... iss öhm.. die halle iss in borchen, PLZ keine ahnung aber ich wohn in Paderborn, 33098.. und das iss ein dörfchen weiter :D also jederzeit besichtigunsbereit ^^ und der preis... öhm 1800 VHB... wobei ihr jetzt net ankommen solltet mit... da issn kratzer xD das baby iss alt ^^ aber geil :D wie am ersten tag ^^ achjo 66kw motor drin (vergaser) öhm genauen kennbuchstaben muss ich gucken ^^ hat auf jedn nen kat...

wenn fragen, schreiben :D dann antworte ich auch ^^

Bild

PS: die weissen ronal felgen sind nicht die gemeinten, das sind 15"... es sind schwarze avus alus mit dabei... bilder bei bedarf kein prob ;)

PPS: bei bedarf hab ich noch ne RIEGER GTO schürze, die kleine ohne die NSW bohrungen zu verkaufen, in nem sehr geilem blau für 215VHB abzugeben, wenn ihr sonst was braucht, fragt ma nach ^^ bilder immer bei bedarf...
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

öhm xD ich hab grad gemerkt wie stramm ich doch beim textverfassen gewesen bin ^^

PREIS: 1200VHB und er hat 126xxx km auf der uhr.... bzw dem tachometer :P

nehmts mir net bös ^^ iss aber nen ori whitecat ;) einsteigen & losfahren...

so auf grund der vielen nachfragen, werd ich euch frreitags abends neue bilder einstellen. muss leider (ausser freitag) bis 18uhr arbeiten und da iss kein schönes licht für bilder, also freitag... danke euch für das verständniss werd so viel und so detailliert wie möglich fotografieren. bis dahin 1200VHB glg bomber ^^
Bomber
Benutzer
AW: Whitecat 85er (+fotos online)

Beitrag von Bomber »

hier zwar verspätet, aber die versprochenen bilder...

sieht wirklich gut aus :D obwohls geregnet hat...
und aufm letzten bild sieht man das ausgeschnittene vom vorbnestitzer,
glaub der hatte da ne 3. bremsleuchte... bei bedarf gibts nochn himmel mit dabei!!!
den müsst ihr euch aber selbst ausbauen... solltet ihr sonst noch sachen brauchen bei dem fahrzeug was euch net passt,
hab ich noch welche da stehen ^^ wir werden uns schon einig :P danke fürs warten leute und sorry für die verspätung ;)

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

:schieb:

öhm joa... handynummer per pn, 4interessenten sind da, 2 haben sich den angeguckt...

aber hey leute ma ehrlich... an einen der damit autocross fahren will, gebsch den nicht ab!

am we kommen noch 2 ausm forum hier ;) ma schaun obs ihn montag noch gibt...
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

das was aufm bild steht, wie gesagt iss nicht mein einzigster rocco ;) sry dafür sind ja bilder gemacht worden.

verkauft für 855 euro, kann geschlossen werden, danke !
Bomber
Benutzer
AW: Whitecat 85er

Beitrag von Bomber »

:ploed: der :auto: steht jetzt bei einem Auktionshaus :censored:

könnt ja mitbieten, :kohlefehlt: daher muss er jetzt schnell weg ;) :peinlich:

also dann, bye und :danke2:

:sorry:
Antworten