Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe meinen kleinen wägelchen nen neuen Endpott spendiert, Friedrich Motorsport und ich muss sagen das teil ist so hölle laut und hört sich aber auch noch gut an, bin ja mal echt begeistert, aber dabei habe ich gesehen meiner hat überhaupt keinen mitteltopf, naja mal gucken was der tüv nächsten monat sagt
ich hab bei meinem GTII auch keinen mitteltopf und hatte ein golf 2 esd verbaut gehabt, nur der war so leise wie der originale.
ich hab den dann leer geräumt aber laut ist der immer noch nicht
Polo 86c 2f, PY Motor, OZ Superturismo mit 195/40 16 Federal EVO 595 SS, Gruppe A ab Kat, 60/60 Tiefer und ....... Caddy1 fast Original
Ja ,ja die NAPPs. Hab ja selbst ein am JH drunter.
Jetzt muss ich abba erst mal mein 16v Mittelschalldämpfer auspacken, dat kommt dann an den GTI mit Passat ESD für mehr Durchlass Posted via Mobile Device
rocco-oal hat geschrieben:Wieso net? Mich mag er! Komplette Anlage montiert und nur der ESD wurde eingetragen. Wer weiß, was das nun heißt?
Beim anderen Rocco hab ich nur ein BOSI Endrohr drangeschweißt und seit dem ist selbst die originale Auspuffanlage net grad leise.
@deepredrocco
Dein Bedenken kenn ich, aba dieses "Problem" haben die NAPP-Fahrer auch. Hab aber noch nie was mitbekommen, das jemand Ärger bekam.
Das Problem bei mir ist, ich hab flux vom Golf 1 Schlachtcabrio den Remus ESD genommen. War halt kostenlos . Leider ist die ABE auch nur für das G1C, obwohl die komplette Abgasanlage die gleiche ist. Aber es bringt mir wohl nicht viel wenn zwar mein Motor (JH) in der ABE steht aber nicht der Scirocco . Und Remus konnte/wollte mir auch keine ABE dafür zuschicken. Vielleicht kann die ABE mit dem JH Motor ja als Vergleichsgutachten herhalten, mal schaun.