Wer nen 3Stelligen Tausender Betrag einfährt kann das schon machen.thekenmatze hat geschrieben:ja heul--6000 km 50 tickeks 25000 dollar strafe --wie krank

Vielleicht im nächsten Leben
Wer nen 3Stelligen Tausender Betrag einfährt kann das schon machen.thekenmatze hat geschrieben:ja heul--6000 km 50 tickeks 25000 dollar strafe --wie krank
Kann ich WohlDaniel177 hat geschrieben: LOOOOOL
![]()
der ist mir zu hektisch, außerdem fehlt mir da jeglicher Anschluss, und passte nen Moment nicht auf haste wieder versagt :-DMmaurer hat geschrieben:Kann ich Wohl :ätsch:
Schau mal in Monsterfred, dann lernst du das schnell schreiben
oder Matze?
thekenmatze hat geschrieben:scheiss drauf--die wissen nicht was sie haben und sie können es auch nicht schätzen
Wenn ich wirklich hochkomm bring ich die mit. Dann muss mir Aber jemand das Grüne Suppe Rezept erklären. Denn ich versteh nur BAHNHOF.thekenmatze hat geschrieben:ich glaub die 4.00 uhr hat hier auch noch keiner geknackt--wäre ja noch ne flasche grüne suppe aufm treffen![]()
![]()
Na denn. Dann geh ich schon mal einkaufen. Sind ja nur 568km bis Dorfmarkthekenmatze hat geschrieben:das ist der normale grüne --wodka waldmeister-