Verdammt!!! Habe heute das alte Lenkgetriebe ausgebaut, und dann ist mir doch aufgefallen, dass mir 2 Kleinigkeiten fehlen: Die Riemenscheibe für die Wasserpumpe (mit Servo) und den Halter für die Servopumpe, der auf die Wasserpumpe drauf kommt! Also wenn jemand was da hat, und loswerden will......Die Grüne Gefahr hat geschrieben:
Jetzt kommt noch schön die Servo rein
Ich bin wieder hier, ....
-
- Benutzer
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
1981 Bill Gates
-
- Benutzer
AW: Ich bin wieder hier, ....
Hey,
der grüne sieht echt super aus.
Eine total eigenwillige Farbe aber irgendwie toll!
Mag alles an ihm bis auf die Kennzeichenblende hinten!
Gute Fahrt mit dem Rocco!
Gruß
Dennis
der grüne sieht echt super aus.
Eine total eigenwillige Farbe aber irgendwie toll!
Mag alles an ihm bis auf die Kennzeichenblende hinten!
Gute Fahrt mit dem Rocco!
Gruß
Dennis
-
- Benutzer
So, die Halter und die Riemenscheibe haben sich auch schon auftreiben lassen!!! Aber jetzt beunruhigt mich ein bißchen die Tatsache, dass ich gelesen habe, dass das Kreuzgelenk vom 1er Golf anders ist! Und die Lenkstange??? Ist die denn nun anders? oder geht es nur um die Flachstelle an der Verzahnung??? Und ich dachte mal wieder ich hab alles was ich brauche!
Ich brauche jetzt doch ganz dringend das Kreuzgelenk!!! Hier sind doch immer so ein paar Schlachter unterwegs!!!
Hat das schonmal einer neu bei VW geholt??? Was kostets denn da? Die Zeit drängt ja wie gesagt!
Ach menno!!!! Immer diese nervigen Kleinigkeiten!
Also! guckt doch nochmal bitte alle in euren Lager nach!
Brauche nen Kreuzgelenk (und evtl die Lenkstange)... und das ganze am besten letzte Woche
Ich brauche jetzt doch ganz dringend das Kreuzgelenk!!! Hier sind doch immer so ein paar Schlachter unterwegs!!!

Ach menno!!!! Immer diese nervigen Kleinigkeiten!

Also! guckt doch nochmal bitte alle in euren Lager nach!
Brauche nen Kreuzgelenk (und evtl die Lenkstange)... und das ganze am besten letzte Woche

\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
1981 Bill Gates