Ich, auf dem Weg zur Arbeit,
fahr gemütlich in DA am Maritim vorbei auf die Kreuzung in Richtung Autobahn. Die Ampel noch rot, also Gang raus und schön ausrollen lassen...
Die Ampel wird grün, also Gang rein und nix wie auf die Arbeit, dachte ich. Als ich dann auf die größte Kreuzung Darmstadt´s fahre, kommt mit ein bekloppter Zafria Fahrer auf Kollisionskurs entgegen, er kam aus der Strasse gegenüber, nur so am Rand, da ist geradeaus Fahren Verboten!!! Also ich auf die Bremse, denn der Letzte Unfall ist ja gerade erst Repariert. Durch den Raureif auf der Strasse, bin ich natürlich ein wenig gerutscht und der Depp hat mit den linken Kotflügel aufgerissen als hätten die bei Opel einen Dosenöffner Serienmäßig. Der neue Blinker ist natürlich auch Matsch, sowie Motorhaube und Abschlußblech, von der Stoßstange und den Scheinwerfern ganz zu schweigen...

Kaum ist der Vollidiot zum stehen gekommen, kommt der doch zu mir und Schreit mich an: "Du warst vieeel zu schnell".....

Der kann echt froh sein das meine Fahrertür nicht mehr auf ging, sonst hätte ich vielleicht eine Dummheit gemacht, also erstmal zurückgelehnt und die Cops gerufen...

Selbst die haben ihn gefragt ob er sie noch alle hat....

Nach dem die gelben Engel dann den Rocco aufgeladen hatten, gings in die Werkstatt und festgestellt wurden 2.500 Euro Schaden...
Bilder sind in meinem Album...
Herzlichen Glückwunsch