Hallo zusammen,
hat jemand von ZENIC dasZE-MC2000--und--ZE-NA2000N eingebaut ???
Funktioniert der Parkassistent noch nach dem Einbau des Gerätes ??
Beim Händler kostet das Gerät mit Einbau 1100.-€
Danke und Gruß
Zenec mc 2000
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Zenec mc 2000
Na, hat das niemand verbaut ?? 
Gruß Ralf

Gruß Ralf
-
- Benutzer
Also,
falls das jemanden interessiert, laut VW Händler funktioniert der Parkassistent noch. Außerdem werden stationäre Radarfalle angezeigt, DVD ist auch während der Fahrt möglich ( praktisch bei Musik DVD ) , Navi ist 3 Dimensional mit Gebäuden, Gerät erkennt über bluetooth das Handy usw.
Ich lass mich mal überraschen
Gruß Ralf
falls das jemanden interessiert, laut VW Händler funktioniert der Parkassistent noch. Außerdem werden stationäre Radarfalle angezeigt, DVD ist auch während der Fahrt möglich ( praktisch bei Musik DVD ) , Navi ist 3 Dimensional mit Gebäuden, Gerät erkennt über bluetooth das Handy usw.
Ich lass mich mal überraschen
Gruß Ralf
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
ich kann es bestätigen, der Parkassistent geht noch nach dem einbau eines anderen Radios. Zwar nur noch akustisch, aber wenn Du einen optischen Assistenten brauchst, kannst Du ja beim Zenec eine Rückfahrcamera montieren.
Grüße Andy
ich kann es bestätigen, der Parkassistent geht noch nach dem einbau eines anderen Radios. Zwar nur noch akustisch, aber wenn Du einen optischen Assistenten brauchst, kannst Du ja beim Zenec eine Rückfahrcamera montieren.
Grüße Andy
-
- Benutzer
laut Händler soll der Parkassistent beim Zenec 2010 ( neues Model ) uneingeschränkt funktionieren 
schaun wir mal

schaun wir mal