Sciwago

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ulf quaas
Benutzer

AW: Sciwago

Beitrag von ulf quaas »

Weiß keiner von euch wo ich noch einen finden kann ??
Des Dorn in des anderen Auge sieht er,
doch den Balken im eignen erkennt er nicht !
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

geht hier schon wieder ne diskussion über die zahl der gebauten sciwago los? OOOCCHH NEEEEEE es bleiben nun mal 69 stück!!!!!!!!!!
ulf quaas
Benutzer

Beitrag von ulf quaas »

Ok, da es einige Menschen gibt die mehr über die Zahl der org Artz Sciwago wissen als ein Ehemaliger Verkäufer des Autohauses Nordstadt werde ich mal die Tele + am 15 ins Forum stellen damit ihr ihn selber fragen könnt.
Gruß Ulf
Gregor aus der Sciroccokartei kennt 6 + 2
Des Dorn in des anderen Auge sieht er,
doch den Balken im eignen erkennt er nicht !
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

da es aber menschen gibt die das absolute schwein hatten sich mit artz zu unterhalten bevor er krank wurde, und ihren sciwago auch schon weit über 20 jahre besitzen stellt sich die frage wer nun die besseren infos hat.....Artz hat damals von vw 80 scirocco für nen absoluten schnapper gekauft und 69 stück sind daraus entstanden. Übrigens steht im brief mal artz als hersteller drin aber bei meinem steht das nur als karosserieänderung der fa. artz .
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Laut einem Artikel, der kürzlich in einer Oldtimerzeitschrift erschien (ich glaube es war Oldtimermarkt), in dem über das Schaffen des Herrn Artz berichtet wurde, hat der schrullige Herr die Anzahl der gebauten Fahrzeuge (und zwar nicht nur beim Sciwago) beliebig variiert, je nachdem wie seine Laune gerade war. :hihi:

Von daher würde ich selbst dafür nicht die Hand in´s Feuer legen...
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

hmm richtig wundert mich auch nicht, wer seine mutter erschießen möchte und dann sich selbst...grins...aber wie gesagt das war zur heutigen zeit und nicht vor x jahren. Laut meiner info muss der sich mit artz 86´oder 88´ unterhalten haben zumindest als der noch geistig ON war .
Antworten