kompletten PC

Antworten
ROGGO
Benutzer

kompletten PC

Beitrag von ROGGO »

So, da mein Rechner nun einem Laptop weichen muss, verkauf ich ihn schweren herzens.

Es handelt sich um einen Fujitsu-Siemens PC. Er is ausgestatten mit einem AMD 64. Athlon. Desweiteren einer G-Force Grafikarte, ich weiss die genaue Bezeichnung nicht, aber auf ihr steht Gainward drauf. Habe mit ihr meine zwei Monitore betrieben, die ebenfalls mit dabei sind und auch von der selben firma sind. Es sind zwei 19 zoll wihtescreen Monitore. Desweiteren alle Treiber, da ich das Betriebssystem löschen werde und er ohne raus geht. Momentan läuft er auf Windows 7, und verarbeitet dies mit seinen 2 Gb Arbeitsspeicher von DBT wunderbar. Es befindet sich auch noch eine digitale TV-Karte, sowie zusätzliche USB 2.0 Karte in ihm. Die Tatstatur ist auch dabei, aber ohne Maus.
Der Rechner selber hat nun mitlerweile 4 Jahre auf dem Buckel, die Monitore sind ein halbes Jahr alt. Ist deshelab noch Garantie drauf.
Treiber und Software sind im Lieferumfang enthalten.

Preislich wären 450. euro mit Versand angesetzt.

Es wird noch einiges an Zubehöer mitgeliefert, wie 10 meter lan Kabel, und was ich alles so da habe. Eben ein kleines Überraschungspaket =).

wie immer danke für die Aufmerksamkeit!!!
Antworten