Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
New Super Mario Bros. auf Wii :D
Super lustig! Auch wenn der Charakter der Wii nicht voll zum Tragen kommt, ist es doch extrem witzig, dass vier Spieler gleichzeitg die Level bereisen und sich gut unterstützen können.
Endlich wieder ein echtes Rollenspiel mit richtig guter Story und tollen Gameplay. Kann ich nur empfehlen.
Da das Spiel aber grafisch niemanden vom Sessel haut, empfehle ich die PC Version zu spielen, da geht wenigstens noch ein wenig was :)
Aber wer echte Rollenspiele spielt, braucht eh keine dolle Grafik. BaldursGate2 hab ich auch noch hier rumliegen und wer sich auskennt, der weiß, dass das der Burner war :)
Dragon Age ist sowas wie der geistige Enkel der BaldursGate-Reihe. Stammt auch vom selben Entwickler. Also, reinschauen lohnt sich :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
mYthology hat geschrieben:
Aber wer echte Rollenspiele spielt, braucht eh keine dolle Grafik. BaldursGate2 hab ich auch noch hier rumliegen und wer sich auskennt, der weiß, dass das der Burner war :)
Jep
ich habe mir extra nochmal die komplette Sammlung (Baldur's Gate 1 und 2, Icewind Dale 1 und 2, Neverwinter Nights 1 und 2 + alle Expansions) gekauft und habe vor kurzem angefagen, es alles wieder zu spielen.