Hallo zusammen habe meine in wagenfarbe lackieren lassen und finde das es spitze aussieht!!!! (Weiss)
Habe meine mit nem Fön und ner Holzspachtel abgemacht müsst halt vorsichtig sein dann klappt das schon. Und wichtig ganz unters eblem mit der spachtel ist zweiteilig Das VW-Zeichen ist auf nem Schwarzen plastikring drauf und hält nur an kleinen wiederhaken.
Und unten am Plastik sind 3 Nippel wo das eblem auf der Motorhaube und am Kofferraumdeckel zentrieren über einprägungen am Karosserieblech das ihr sie auch wieder so draufbekommt wie sie hingehören
VW Logos
-
- Neuer Benutzer
- uilalala
- Neuer Benutzer
Hi,
also ich habe meine in schwarz matt lackieren lassen!
Das abmachen ist eigentlich nicht so das Problem... einfach nur sehr vorsichtig sein!
Unter dem Emblem ist dann noch ein Plastikteil mit doppelseitigem Klebeband angebracht! Das verliert natürlich die Klebewirkung nach dem Lösen etwas!
Hab mir somit gleich mal neue bestellt und die mit dem neuen Kleber draufgemacht.
Hier mal ein Bild davon
also ich habe meine in schwarz matt lackieren lassen!
Das abmachen ist eigentlich nicht so das Problem... einfach nur sehr vorsichtig sein!
Unter dem Emblem ist dann noch ein Plastikteil mit doppelseitigem Klebeband angebracht! Das verliert natürlich die Klebewirkung nach dem Lösen etwas!
Hab mir somit gleich mal neue bestellt und die mit dem neuen Kleber draufgemacht.
Hier mal ein Bild davon
- Dateianhänge
-
- scirocco_orange_12.JPG (97.23 KiB) 229 mal betrachtet
-
- Neuer Benutzer
AW: VW Logos
ich hab meine vw logos an meinem scirocco aus carbon. grundfarbe ist rising blue.
- FO308
- Neuer Benutzer
AW: VW Logos
TN für das Vordere: 1K8-853-600-A-739
TN für das Hintere: 1K8 -853-630-A-739
TN für das Hintere: 1K8 -853-630-A-739