Im Rocco gestorben.Kannte den jemand?
- peppi_kart
- Benutzer
AW: Im Rocco gestorben.Kannte den jemand?
Ach du Sch**** 
Soweit ich mich erinnern kann, war der Rocco vom Checker grün.
Der hier sieht mir eher schwarz aus...

Soweit ich mich erinnern kann, war der Rocco vom Checker grün.
Der hier sieht mir eher schwarz aus...
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Schei**.... aber mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein..... sorry
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
-
- Benutzer
der checker is 32 und nicht 19
- HellBilly
Ich glaube es ist der Rocco gemeint, den der Checker vermittelt hat in einer Folge.
Ich dachte gerade bei mir: Junger und dementsprechend unerfahrener Fahrer im Rocco mit 2 Freunden verunglückt - Das könnte mich genauso treffen
Ich dachte gerade bei mir: Junger und dementsprechend unerfahrener Fahrer im Rocco mit 2 Freunden verunglückt - Das könnte mich genauso treffen
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
seidlrocco hat geschrieben:der checker is 32 und nicht 19
Schaut aus wie 42, der Checker (der Dummschwätzer) hatte doch mal einen gecheckt und die Lina hatte dran rumgefpuscht, ich dachte er war dunkelblau.
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Ich meine der gecheckte Rocco war n grauer....und ging doch an nen 18jährigen führerschein neuling wie ich mich meine zu entsinnen, der ein Kultiges Coupe haben wollte...
zum unfall, schlimm das jemand wieder sein leben verloren hat, aber es gab schon schlimmere wracks. soooo extrem zerfleddert sieht der ja garnichtmal aus.
zum unfall, schlimm das jemand wieder sein leben verloren hat, aber es gab schon schlimmere wracks. soooo extrem zerfleddert sieht der ja garnichtmal aus.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
-
- Benutzer
achso den meint ihr dacht ihr mein den hier ausm forum der rocco beim checker hatte weisse blinker