Der Schweller sieht aber auch nach dem Ausschneiden noch nicht gut aus. Unfall? Da geht der Rost oben und links noch weiter.
Mir gefallen die Riegerverbreiterungen besser, wie die von SciroccoSven in einer knalligen Farbe (siehe Kalender), da der Rieger viele Linien und Kanten hat. So ein Plastikbomber braucht Farbe und kein blasses Grünmetallic (wenn es das ist woran ich denke). So in Kawasakigrün oder in einem RAL-Ton. Und wie Andere auch schon schrieben: Weg mit den Kxxx-spiegeln.
Die Entscheidung ist ja schon gefallen, aber falls jemand anderes sich sowas mal überlegt: Das Basisfahrzeug wäre nach einer Schwellerrepratur mittelfristig mehr wert gewesen. Durch den Umbau behaupte ich mal ist das irreversibel futsch. Was ja jeder Besitzer selber entscheiden kann. Ich mache auch Unfug wie 2k€ in ein Winterauto zu stecken
Ich versuche bei meinen Änderungen aber die Sache immer leicht rückgängig machbar zu halten, weil man ja nie weiss wie's kommt -).
Was mich von Plastikbombern abhält sind schlechteres Fahrverhalten und Kosten (Fahrwerkgeometrie, Luftwiderstand, Wendekreis, Spritverbrauch, Vmax, Radlagerlebensdauer, superteure Reifen).