Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab mir das gerade mal durchgerechnet auf der Seite (danke dafür), bin für die grünen Beläge auf der VA und HA inkl. Porto auf 105,44 Euro gekommen. Mal sehen ob ich die in Deutschland auch noch irgendwoher bekomm.
Interessant ist, das die roten und gelben nur einen sehr kleinen Aufpreis haben, im Vergleich zu Angeboten aus Deutschland. Ich habe mir die gelben bestellt und ein paar passende Bremsscheiben für vor.
Ich liebäugel auch damit, allerdings verlagert sich doch die Kraftverteilung wenn die Bremsen vorne auf einmal wesendlich besser packt als eigendlich angedacht...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
ronin hat geschrieben:Ich liebäugel auch damit, allerdings verlagert sich doch die Kraftverteilung wenn die Bremsen vorne auf einmal wesendlich besser packt als eigendlich angedacht...
Die Beläge für hinten sind dann ebenenfalls die Yellowstuff, jedoch hinten mit Serienbremsscheiben. Ich denke hinten ist die Belastung nicht so groß wie vorn.
Angel hat geschrieben:die beläge kosten peanuts im vergleich zu den scheiben...
Darum habe ich ja auch nur für vorn die EBC Bremsscheiben bestellt. Alles zusammen habe ich trotz 40GBP Versand immer noch knapp 140,-€ weniger bezahlt als bei Ebay.