Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt nach dem treffen am Ring geht es weiter,dann kommt die Karosse zum Lacker,und im Winter wird er zusammen gebaut. Nächstes Jahr gehts auf die Bahn,und dann gibt es Bilder.
Ja könnte mir auch vorstellen das es besser aussieht.
Hat aber auch Nachteile, es könnte etwas instabil werden, oder die Zulassung verlieren und was man sonst noch sicher hat, ist ewig der Dreck und die Steinschläge, bei den Walzen die hinten drauf sind.
Hat das schonmal jemand so gemacht beim KLM ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
tach . Zu der Idee muss ich sagen das der Lufteinlass offen ist, er hat zwar nicht die volle breite ,ist aber mit einem gummilappen leicht verschlossen.Der Fahrtwind baut soviel Druck auf das er den Gummi öffnet und somit die Bremsen kühlen kann .Der Gummi hat die Aufgabe das keine Steine und Dreck in die Rippen geworfen wird. Die Vorderräder werfen schon geug Dreck rein.Der Spalt ist 2 cm breit und 30 cm hoch
MFGToy
Hm... ich würde es ganz auf machen und dann mit Steinschlagschutzfolie abkleben ... um den dreck mache ich mir weniger gedanken bei so einem auto da putzt man auch gerne! ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x