Scirocco-Gruß?
AW: Scirocco-Gruß?
Ich fahr selber Scirocco2, Scirocco2 und Corradofahrer grüßen immer, 3er Roccopiloten bisher noch nie. Evtl. wissen manche garnciht das es von ihrem 08er Rocco nen Urahn gibt ;)
-
- Benutzer
Nicht aufgeben!!! Ich fahr ab nächster Woche nen Scirocco3 und werde sicher grüßen/zurückgrüßen!!
Man darf glaub ich nicht vergessen das viel 3er Fahrer gerade 18 sind und von Mama und Papa nen Scirocco als Geschenk für ihr gutes Abi bekommen haben.
74 kam der Scirocco 1 raus.. viele von denen die nicht grüßen wisse nicht mal das es 2 deutsche Staaten gab^^
Einfach schauen wer hinter dem Steuer sitzt. Im Zweifelsfall grüße ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Man darf glaub ich nicht vergessen das viel 3er Fahrer gerade 18 sind und von Mama und Papa nen Scirocco als Geschenk für ihr gutes Abi bekommen haben.

74 kam der Scirocco 1 raus.. viele von denen die nicht grüßen wisse nicht mal das es 2 deutsche Staaten gab^^
Einfach schauen wer hinter dem Steuer sitzt. Im Zweifelsfall grüße ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
-
- Erfahrener Nutzer
ALso ich Grüße jeden 1er 2er oder 3er und bei mir ist es echt unterschiedlich .. Die eine Grüßen die anderen nicht...... Naja...
Als ich meinen 2er 16V hatte hat kaum einer gegrüßt.... Die haben immer nur tierisch gestaunt...lach....
Gruß
Als ich meinen 2er 16V hatte hat kaum einer gegrüßt.... Die haben immer nur tierisch gestaunt...lach....
Gruß
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Neuer Benutzer
Ich werde auch grüßen, sobald ich Dienstag Rocciblue aus der Autostadt fahre... 

[CENTER]http://www.bundeskampf.com/spende/208597[/CENTER]
[CENTER]„Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.“
Danny Kaye[/CENTER]
[CENTER]„Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.“
Danny Kaye[/CENTER]
- Faith
- Benutzer
man löse eine Hand vom Lenkrad oder Schaltknüppel und strecke sie grüßend in Richtung des entgegenkommenden Fahrzeuglenkers :)
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

-
- Benutzer
ich grüße immer! hatte bis jetzt aber eher mäßigen erfolg. von den anderen 3er fahrern in meiner umgebung kommt nix zurück...schade aber was solls. ich bleib hartnäckig, irgendwann kommt das
zeichen zurück
mfg

mfg
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
so siehts ausRocco74 hat geschrieben:Nicht aufgeben!!! Ich fahr ab nächster Woche nen Scirocco3 und werde sicher grüßen/zurückgrüßen!!
Man darf glaub ich nicht vergessen das viel 3er Fahrer gerade 18 sind und von Mama und Papa nen Scirocco als Geschenk für ihr gutes Abi bekommen haben.![]()