Hallo Leute,
verkaufe meine geliebte Playstation 2 da ich eine XBox 360 bekommen habe und nicht 2 Spielekonsolen zum spielen brauche.
Bei der Konsole handelt es sich um die neuere kleine Konsole.
Mit dabei sind 2 Joypads,1 Memorycard,1 orginal Sony Fernbedienung für das abspielen von DVD wenn mann noch keinen Player hat.Und ein Lenkrad sammt Gaspedal für alle die auch so gerne Autorennspiele wie Need for Speed usw spielen. Und sowas kommt jetzt im Winter gut an wenn mann nicht an der Karre schrauben kann oder will.
Preis für die Konsole mit 3 Spielen (Max Payne 2,Mortal Kombat Deadly Alliance und Red Faction
100 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.
Die Konsole ist nicht umgelötet aber mann kann mit Hilfe eine bestimmten CD oder DVD halt Sicherheitskopien sowie alle US und Japan Spiele abspielen. Diese so genante DVD/ CD gibts ab einen bestimmten Preis dazu
genauso wie noch einen Berg anderer orginal Spiele wie z.B. GTA Teile,Need for Speed Teile,Test Drive Unlimted,Burnout,Juiced,Driver 3.
Alles im top Zustand mache auf Wunsch auch Fotos von dem ganzen und auch wie gerad ein Spiel abspielt GTA oder NFS....
Wie gesagt handelt sich um die schöne sehr kleine Version die auch gerne mal in Show Cars eingebaut wird. Leider hab ich da bei meinem Cabrio kein Platz für und deshalb kommt sie weg.
Die Sachen können auch vor Ort bei mir getested werden in 49565 Bramsche.
Tele 015222416741
Gruß Marko
verkaufe meine Playstation 2 slimline-Allesfresser :-)
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: verkaufe meine Playstation 2 slimline-Allesfresser :-)
Sorry hatte bei den Spiel Red Faction einen Fehler gemacht es ist das Spiel Red Faction 2 dabei.
Außerdem ist die Memorycard eine große 8 MB von Sony. Die Fernbedienung ist auch orginal von Sony.
Zusätzlich gibts zu der Konsole noch den orginal Karton und auch die ganzen Handbücher für die Fernbedienung,Konsole usw.
Neues Angebot.
Verkaufe die komplette Konsole mit folgenden Soielen Burnout 2.Mortal Kombat - Deadly Alliance (ab 18),Red Faction 2,Max Payne 2 (ab18),Driver 3 und der orginalen Boot CD zum abspielen von Sicherheitskopien für 100 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.
Mache gern auch Fotos auf Wunsch.
Die restlichen anderen Spielen werden einzelt verkauft oder können gegen Aufpreis dazu gekauft werden.
Gruß Marko
Gruß Marko
Außerdem ist die Memorycard eine große 8 MB von Sony. Die Fernbedienung ist auch orginal von Sony.
Zusätzlich gibts zu der Konsole noch den orginal Karton und auch die ganzen Handbücher für die Fernbedienung,Konsole usw.
Neues Angebot.
Verkaufe die komplette Konsole mit folgenden Soielen Burnout 2.Mortal Kombat - Deadly Alliance (ab 18),Red Faction 2,Max Payne 2 (ab18),Driver 3 und der orginalen Boot CD zum abspielen von Sicherheitskopien für 100 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.
Mache gern auch Fotos auf Wunsch.
Die restlichen anderen Spielen werden einzelt verkauft oder können gegen Aufpreis dazu gekauft werden.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
AW: verkaufe meine Playstation 2 slimline-Allesfresser :-)
So das gute Stuck ist verkauft, also kann der Thread geschlossen werden.
Gruß Marko
Gruß Marko