Zum verkauf steht noch der rest meines 110tkm gelaufenen Scirocco GT2 in LA9V.
- JH Motor also kompletter Block mit Kopf und Ansaugbrücke und ein paar anderen Teilen wie Einspritzd[sen,Wasserpumpe usw 200 Euro
- Getriebe vom 1,8 Liter JH 100 Euro!!! Müsste ein AUG Getriebe sein.
- Zentralverrieglung von Waeco mit Fernbedienung und Türgriffe ohne Schließzylinder 50 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland
- komplette Heckklappe im top Zustand ohne Macken usw da noch eingebaut mit liegendem geraden Heckwischerarm 80 Euro.
- kompletter JH Kabelbaum 100 Euro
- heliosblaue Kotflügel links und rechts zusammen für 100 Euro
- gefüllerte und gebördelte Kotflügel links und rechts 80 Euro
- kompletter Teppich vorn und hinten sowie die kleinen Teile vorne links und rechts 75 Euro inklusive Versandkosten.
- Antriebswellen links und rechts 100 Euro inklusive Versandkosten. Manschetten usw alles top da der Wagen ja erst 110tkm runter hat.
- breiter MFA Lenkstockschalter aus einem Golf 2 GTI ohne Warnblinkschalter oben drauf!!! sehr selten!!!. Plug & Play beim 2er Rocco. Etwas was nicht jeder hat und was mit einem kleinen Sportlenkrad erst richtig geil kommt. Fotos von dem Teil habe ich schon. Preis 30 Euro
- bis auf die Windschutzscheibe sämmtliche Scheiben in in Colorglas vorhanden. Auch mit Tönnungsfolie, habe mehrere also einfach mal anfragen.
- 2 Türen (links und rechts) in LA9V schwarz metallic 80 Euro zusammen
- Tank mit Pumpe und Tankgeber für 80 Euro.
- Tankeinfüllstutzen 50 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland!!!
- Benzinpumpe und Druckspeicher bzw die ganze Einheit die unterm Wagen sitzt 90 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.
- Scirocco 2 Innenspiegel mit dem Metall zum befestigen an der Scheibe 20 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.
- Schaltsack mit Knauf in rot 20 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.(passt aber nur wenn mann den Schaltknauf absägt sonst Plug & Play)
- Axton Soundboardrahmen für alle Axton Soundbordbestückungen passend CAX55 oder 65 oder CAX 75. Preis 40 Euro inklusive innerhalb von Deutschland.
- Lichtmaschine vom JH 45 Euro inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Bei den Preisen kann mann evtl hier und da noch mal drüber reden.Allerdings sollte der Preis auch noch gerecht sein so das ich die Teile nicht verschenken muß.
Denke es kommen hier und da noch ein paar Teile zu.
Hier noch mal ein paar Fotos bei rest mache ich dann auch Wunsch welche. Die meisten Teile sind auch noch nicht ausgebaut und werden dann auch auf Wunsch ausgebaut da mir momentan einfach hier und da ein wenig Zeit fehlt. Deshalb wollte ich das ganze dann erst mal so anfragen.
roter Schlatknauf mit Sack aus Leder

breiter Lenkstockschalter aus Golf 2 GTI auch passend im GT2 Scirocco

Tele 015222416741
MFG Marko