Bin heut glücklicher Besitzer eines VW Scirocco GT II geworden. Montag wird er geholt und ich freu mich schon unglaublich darauf.
War auf der suche nach nen günstigen Gebrauchten. Sollte ein ein schöner "alter" Wagen sein, Hauptsache guter Zustand.
Der Wagen ist Bj 1992, somit eine 1,8 Liter Maschine mit 95PS und hat nicht einen Rostfleck. Nur 1 Vorbesitzer und 77tkm. Super Zustand, bin absolut begeistert.
Problem ist nur das ich jetzt ne Garage für das Schmuckstück bräuchte :)
Möchte das Fahrzeug im Orginalzustand lassen. Außer die Alufelgen. Da hab ich mir klassische ATS oder irgendwas im dem Stil vorgestellt. Dabei sind einfach zu moderne Felgen.
Innen möchte ich hochwertigere Lautsprecher und das verbaute Panasonic CD-Radio mit unausstehlichen blauen Display gegen was dezenteres tauschen.
Ich selbst bin 26 Jahre JUNG und komme aus Neustadt Donau in Niederbayern. Studiere gerade Informatik an der Fachhochschule bin aber bereits am schreiben meiner Abschlussarbeit.
Neben dem neuen Auto was ich bis zum H-Kennzeichen pflegen möchte fahre ich jeden Sommer ausgedehnte aber gemütliche Fahrradtouren, bin für jeglichen Sport im Schnee zu haben, habe großes Interesse an Technik und Computern.
So das wars erstmal. Hoffe auf ne schöne Zeit hier im Forum.