es darf auch ein neuer seinSasas hat geschrieben:Das ist für manch mann sicherlich eine gute Lösung wenn die Freundin ihren "alten" Rocco auch im Winter fährt![]()
aber ganz im Ernst wäre eine Frau, die überhaupt erstmal Auto fährt, schon ne prima Sache
es darf auch ein neuer seinSasas hat geschrieben:Das ist für manch mann sicherlich eine gute Lösung wenn die Freundin ihren "alten" Rocco auch im Winter fährt![]()
Thommy hat geschrieben:es darf auch ein neuer sein
aber ganz im Ernst wäre eine Frau, die überhaupt erstmal Auto fährt, schon ne prima Sache![]()
warum? Gibts hier leider nicht allzu häufig. Wahrscheinlich fahren die Straßenbahnen zu oftSasas hat geschrieben:Okay du machst mir angst....mit dem Satz
Thommy hat geschrieben:warum? Gibts hier leider nicht allzu häufig. Wahrscheinlich fahren die Straßenbahnen zu oft
ich spreche ja kein Talent und Können ab, um Himmelswillen...
Also hier haben alle Damen Angst vor meinem GefährtSasas hat geschrieben:Also ich kenne viele Damen die Auto fahren....nicht umbedingt die eins haben ... aber sie fahren wollen dann natürlich immer gern mit dem Auto vom Freund oder Freudin fahren ....
Sie: "Wieso steht da nirgendwo Airbag???"sgrossefrintrop hat geschrieben:Also hier haben alle Damen Angst vor meinem Gefährt
Sie: "Wieso steht da nirgendwo Airbag???"
Ich: "Weil da nirgendwo Airbag drin ist."
Sie:![]()
"Fahr mal nicht so schnell!!!"

Das isn Winterauto, deshalb net alles so ernst nehmen.Scirocco-Andi hat geschrieben:Mhh ob Tönungsfolie jetzt schlimmer ist als Kirmesaufkleber auf der Haube?
Aber egal, man kennt ja den spruch mit dem Riffelblech werfen![]()