Freundin gesucht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Haiko

AW: Freundin gesucht

Beitrag von Haiko »

Buggyboy76 hat geschrieben:Ich geb aber meinen Vorrednern recht, wenn die Dame einen abhaben möchte , würde ein Foto helfen, hat der Kosmo auch gemacht.
Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Nix Cooper, für mich gibts nur ein einziges Auto, das mich ganz wuschig und verrückt macht :-) ) Und das geilste ist, ich darf sogar jeden Tag damit fahren :hihi:

hhm wer weiß, vllt ists ja sogar nen Schwanzmagnet :ichsagnix: oder der Inhalt, der darin steckt :gruebel:

:cool:

So genug dummes Geschwafel von mir.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Nix Cooper, für mich gibts nur ein einziges Auto, das mich ganz wuschig und verrückt macht :-) )
Ich rede ja morgens schon mit dem Auto beim Einsteigen, aber was du damit anstellst mag ich mir nach diesem Kommentar gar nicht vorstellen... :rotfl:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

wegen solchen threads liebe ich dieses forum...wer brauch da noch einen fernseher bzgl. abendunterhaltung.

@roccomaus3690:ich glaub in diesem forum ist dein auto auf jeden fall ein schwanzmagnet...zum inhalt kann ich mich nicht äußern...die liebste sitzt nebendran :frech:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Holch hat geschrieben:wegen solchen threads liebe ich dieses forum...wer brauch da noch einen fernseher bzgl. abendunterhaltung.
Fernsehen ist für Warmduscher, hier wird der Abend kreativ gestaltet :hihi:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Faith
Benutzer

Beitrag von Faith »

Allerdings, da kommen die komischsten Sachen ( und Vorlieben ) zum Vorschein :-p
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre :king:
~ Fahrrad :thumb:
Sasas

Beitrag von Sasas »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Nix Cooper, für mich gibts nur ein einziges Auto, das mich ganz wuschig und verrückt macht :-) ) Und das geilste ist, ich darf sogar jeden Tag damit fahren :hihi:

hhm wer weiß, vllt ists ja sogar nen Schwanzmagnet :ichsagnix: oder der Inhalt, der darin steckt :gruebel:

:cool:

So genug dummes Geschwafel von mir.

Ja dein Auto gilt als Schwanzmagnet :-)

Und genau nix Cooper... ich bin da vollkommen mit RoccoMaus einer Meinung da gibt es nur ein Auto :-)
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Was soll ich schon mitm Rocco anstellen? Einsteigen, losfahren und jede Fahrt genießen :-) Da fühlt man sich irgendwie immer wie was Besonderes auf der Straße^^

@ Sasas: :prost: :bier: :danke2:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Was soll ich schon mitm Rocco anstellen? Einsteigen, losfahren und jede Fahrt genießen :-) Da fühlt man sich irgendwie immer wie was Besonderes auf der Straße^^
erzählts mir noch :hihi:
ich sollte mir Freunde suchen, die zu dieser Jahreszeit Scirocco fahren und mich einfach mitnehmen lassen...

ach halt: ich sollte mir eine Freundin suchen, die Scirocco fährt :lupe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sasas

Beitrag von Sasas »

Thommy hat geschrieben:erzählts mir noch :hihi:
ich sollte mir Freunde suchen, die zu dieser Jahreszeit Scirocco fahren und mich einfach mitnehmen lassen...

ach halt: ich sollte mir eine Freundin suchen, die Scirocco fährt :lupe:

Das ist für manch mann sicherlich eine gute Lösung wenn die Freundin ihren "alten" Rocco auch im Winter fährt :-)
Antworten