Hey,
Karosse ist in einem guten Zustand, keine großer Rost. Hinteren Radläufe sind gezogen (sehr ordentlich). Viele Eintragungen unter anderem halt der G60 PG Motor u.ä.
Eintragungen: Raid Sportlenkrad, Domstrebe, Querlenkerstrebe, Überrollbügel mit Kreuz, geänderte Türen mit elektrischer Öffnung, FK Gewindefahrwerk, König Sportsitze, Schroth H-Gurte, Schmidt Revolution, Distanzscheiben.......
Standort ist Herzebrock-Clarholz
Preis : 300,- euro
Bilder kann ich gerne bei ernsthaftem Interesse senden.
LG
sven
Scirocco 2 G60 Karosse
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Scirocco 2 G60 Karosse
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 2 G60 Karosse
Jetzt doch wieder zu haben !
cleane Heckklappe, gezogene Kotflügel (im Topzustand), cleane Türen gibt es für 100 euro Aufpreis dazu.
evtl. kann noch eine Haube mit dazu erworben werden.
Tank und Spritpumpe, Pedalerie sowie Frontscheibe und eine Seitenscheibe sind noch verbaut und gehören mit zur Karosse.
Der G60 ist ohne weitere Auflagen eingetragen !
Inzahlungnahme von 1er Karossen oder Breitbausätzen etc.
cleane Heckklappe, gezogene Kotflügel (im Topzustand), cleane Türen gibt es für 100 euro Aufpreis dazu.
evtl. kann noch eine Haube mit dazu erworben werden.
Tank und Spritpumpe, Pedalerie sowie Frontscheibe und eine Seitenscheibe sind noch verbaut und gehören mit zur Karosse.
Der G60 ist ohne weitere Auflagen eingetragen !
Inzahlungnahme von 1er Karossen oder Breitbausätzen etc.

- Dateianhänge
-
- Foto139.jpg (93.96 KiB) 248 mal betrachtet
-
- Foto138.jpg (120.73 KiB) 256 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Habe auch noch eine Haube mit GSI Hutzen die günstig dazu erworben werden könnte
Einfach nachfragen
Einfach nachfragen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
und hoch
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album