Gude
-
- Benutzer
Gude
Guten Tach,
aus Mittelhessen!
Wollt mich auch mal kurz vorstellen....
Habe mir gestern einen wunderschönen Scirocco II GT gekauft. Und darf heute schon die ersten beiden Hürden nehmen^^
Dank "Daisy" darf ich jetzt bei Schnee und auf Sommerreifen erstmal zu ATU brummen und mir Winterreifen besorgen (waren leider nicht bei).
Dann gehts weiter zum TÜV.
Mache am WE mal Fotos und stelle Sie auch rein!
Gruß Mathias
aus Mittelhessen!
Wollt mich auch mal kurz vorstellen....
Habe mir gestern einen wunderschönen Scirocco II GT gekauft. Und darf heute schon die ersten beiden Hürden nehmen^^
Dank "Daisy" darf ich jetzt bei Schnee und auf Sommerreifen erstmal zu ATU brummen und mir Winterreifen besorgen (waren leider nicht bei).
Dann gehts weiter zum TÜV.
Mache am WE mal Fotos und stelle Sie auch rein!
Gruß Mathias
- Roccogarage
- Benutzer
Hallo und Herzlich Willkommen
Gute Fahrt auch im Schnee
Kann dir Satz Pirellialus 6 / 14 mit Winterreifen anbieten 222€
Gute Fahrt auch im Schnee
Kann dir Satz Pirellialus 6 / 14 mit Winterreifen anbieten 222€
GTS DX papyrusgrün 5/83 Gilett, Koni, HR
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: Gude
Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum!
also ich hab auch noch Sommerraifen drauf (mein Rocco is imo noch nich angemeldet XD) und die paar Meter, die ich auf Schnee damit bei uns auf Hof gefahren bin, gingen ohne Probleme. Nur, dass die Reifen schön durchdrehen mit genug Gas XD aber das passiert ja eh.
Grüße
herzlich Willkommen hier im Forum!
also ich hab auch noch Sommerraifen drauf (mein Rocco is imo noch nich angemeldet XD) und die paar Meter, die ich auf Schnee damit bei uns auf Hof gefahren bin, gingen ohne Probleme. Nur, dass die Reifen schön durchdrehen mit genug Gas XD aber das passiert ja eh.
Grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- jenssbk
Hallo Mathias,
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto, Viel Glück beim TÜV und natürlich Herzlich Willkommen bei uns!

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto, Viel Glück beim TÜV und natürlich Herzlich Willkommen bei uns!

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Benutzer
So, Winterreifen sind drauf....hab mir Firestone Reifen auf die orig. Scirocco Felgen ziehn lassen.
Tja beim TÜV war ich auch:
HU: Kein Problem, alles tip top.....Renterfahrzeug halt.....mehr gepflegt als gefahren^^
AU: Tja, Scheiße Rentnerfahrezeug.....die vielen Kurzstrecken haben wohl der Lambda-Sonde nicht gut getan
Jedenfalls hab ich keine Plakette bekommen.....muss erst nach der Lambda Sonde gucken lassen.
Ma ne Frage:
- Mein Rocco hat noch TÜV bis April/2010....aba leider konnte die gute Frau die HU und ASU Bescheinigung von der DEKRA net mehr finden. Kann man die da einfach nomma neu ausdrucken lassen?
Grüße
Tja beim TÜV war ich auch:
HU: Kein Problem, alles tip top.....Renterfahrzeug halt.....mehr gepflegt als gefahren^^
AU: Tja, Scheiße Rentnerfahrezeug.....die vielen Kurzstrecken haben wohl der Lambda-Sonde nicht gut getan

Jedenfalls hab ich keine Plakette bekommen.....muss erst nach der Lambda Sonde gucken lassen.
Ma ne Frage:
- Mein Rocco hat noch TÜV bis April/2010....aba leider konnte die gute Frau die HU und ASU Bescheinigung von der DEKRA net mehr finden. Kann man die da einfach nomma neu ausdrucken lassen?
Grüße
- Rocco Nico
- Benutzer
Grüss dich. Also die ASU Bescheinigung brauchst du nicht mehr seit diesem jahr auch net beim Zulassen des Fahrzeugs und die HU kannst du dir bei der dekra nochmal ausdrucken lassen wenn sie noch aktuell ist hast ja noch HU bis April
[SIGPIC][/SIGPIC]