cekey hat geschrieben:aber da ich das nicht mach ist ja wohl klar, sonst hätt ich gleich die alte Seite behalten können
Da muss ich dir recht geben, es ist schon eine heiden arbeit, und da hier ja welche geschrieben haben das sie es hier haben wollen, sollen die sich doch dran setzen am Wiki
cekey hat geschrieben:
und sonst machte es bis jetzt auch keiner...
Weil einige Sprüche klopfen aber sich doch nicht rantrauen, sry aber es ist die warheit
cekey hat geschrieben:
einziger Lichtblick ist Chris, der die Seite in neuem Design (Link weiter vorn) online hat und vielleicht ja auch weiter ausbaut
Hier nen besserer Link
http://www.schrauberportal.de.ms/
Ich habe mich ja dran gesetzt aber da meckern ja welche *siehe weiter oben was ich noch zu geschrieben habe*
Wer meckert solls besser machen.
Ich habe mich nur bereitgestellt es weiter zu führen und zu verwalten.
Wie gesagt, die hier meckern sollten es doch selber mal machen.
Sicher es ist nur kopieren und einfügen, aber auch das brauch seine Zeit und ein paar Seiten müssten ja auch noch angepasst werden.
Wie gesagt meine Version ist online,
nur habe momentan auch wenig zeit weiter zu machen und nach nem besseren webspace zu gucken, wo auch grad das nötige kleingeld fehlt, weil wenn will ich dann einen vernünftigen Space haben der zuverlässig ist.
cekey hat geschrieben:
man wird sehn...
Richtig. mal gucken wer sich den hier nu dranhängt es ins Wiki zu packen.
Ich jedenfals lass meine Version online, obs jemanden nicht passt ist mir egal.
Schönes neues Jahr Chris
PS: Danke an die Lobs die gekommen sind.
Wie gesagt design is momentan nicht das beste, wie gesagt ist noch arbeit drann aber grad erlich wenig zeit.