Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von RCV »

So,

hab dann nochens umdisponiert! :hihi: :crazy:

Schöne Telefonfelgen mit farbigen, neuen Porsche Nabenkappen :geil: :ficken:

Falls wer Adapterplatten hat von 5/130 auf 4/100, bescheid sagen bitte :hihi:
Dateianhänge
Telefonfelgen_komplett_1.JPG
Telefonfelgen_komplett_1.JPG (83.83 KiB) 523 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Buggyboy »

RCV hat geschrieben:So,

hab dann nochens umdisponiert! :hihi: :crazy:

Schöne Telefonfelgen mit farbigen, neuen Porsche Nabenkappen :geil: :ficken:

Falls wer Adapterplatten hat von 5/130 auf 4/100, bescheid sagen bitte :hihi:
Buggyboy76 hat geschrieben:Ich mag ja die Telefonfelgen, schön in Schwarz mit polierten rand, oder Hackmesser...

Gute Wahl.. :massa:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von RCV »

Jo ;-)

Die Telefons und Hackmesser aber auch find ich schon sehr geil.
Nu hats sich aber angeboten mit den Telefonen da, die liegen bloss 45 Min. von mir weg, die werd ich wohl nachher ma abholen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Buggyboy »

welche Größe werden die und mit was für schlappen? Schon ne Idee?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 5316
Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Maggus »

Sieht bestimmt :geil: aus.
Wat haben die denn für ne ET? Nen Kumpel von mir hatte die Gullideckel Porschefelgen in 7,5 + 9x16 auf nem 6N. Musste glaub so um die 50mm mit Adapter und Spurplatten drauf machen damit das was gleichsah.
Posted via Mobile Device
Günni

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Günni »

Ich find , die sehen total Kacke aus, nur weil Porsche drauf steht sind die noch lange nicht schön.
Aber wenn sie dir gefallen...
Der Preis für die Adapterplatten wird dir nicht gefallen.
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von RCV »

Da werden wohl die juten Nankang NS2 185/45-15 draufkommen, sind 7x15 ET 52,3 :lol:


Die Preise für Adapterplatten kenn ich :hihi:

Naja, so habsch aber Felgen, wo nich jeder hat :freak:


Mir würdense übrigens auch gefallen, wenn kein Porsche Logo drauf wär :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3734
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 12:45
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von exhaust-sound »

RCV hat geschrieben:Da werden wohl die juten Nankang NS2 185/45-15 draufkommen, sind 7x15 ET 52,3 :lol:


Die Preise für Adapterplatten kenn ich :hihi:

Naja, so habsch aber Felgen, wo nich jeder hat :freak:


Mir würdense übrigens auch gefallen, wenn kein Porsche Logo drauf wär :hihi:
Kannst ja en Abarth Aufkleber über Porschelogo kleben :hihi:

Das passt jetzt aber nicht ganz ins System, oder?
Hinterachse - von 255er auf 185er runter regulieren? :gruebel:
Also ich sach dat Fahrwerk kommt noch tiefer mit den Domlagern und wenn et sich gesetzt hätt.
Bei mir war es nachher so, das ich keine 15Zöller mehr drunter bekommen hab abernoch Fleisch (Gewinde) nach unten hatte.

Fahrgefühl, als würdest du auf einer Bierbank schlafen und einer schägt mit einem dicken Hammer drauf! VOLL :geil:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von RCV »

255 auf 185 is schon n Umstieg, aber die Krise trifft auch mich nech nech :hihi:


Jane, das war eben son Spontankauf, mir gefielen die Telefons so gut, dafür lass ich auch schomma dat fette Tiefbett sausen :hihi: Ich glaub, ich bin krank :lol:

Aber sei unbesorgt, die 255er dürfen dann weiterhin aufm 16V ihr Unwesen treiben :hihi: :musik:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15684
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von dr.scirado »

gute wahl :super:

die telefonfelgen da gabs doch auch ma von ATS oder so?! in 13 zoll. wollt ich mir damals als winterfelgen ma geholt haben, habs dann aber aus vernunftsgründen gelassen :hihi:

die umstellung auf trennscheiben is natürlich en ding :schieb: :lupe:

da bin ich ma gespannt! vielleicht sollte ich dem Z400 dann einfach meine 155/70 13er winterreifen drunterschnallen? :arschabfrier:

in dem sinne! :prost:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten