Tiefer, härter, breiter...prolliger!
- Buggyboy
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Ich mag ja die Telefonfelgen, schön in Schwarz mit polierten rand, oder Hackmesser...
- rocco-olli
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6 oder 7x16er Porsche C2 Gullideckel, mit 195/40 die dann im Radkasten verschwindenRCV hat geschrieben:Puh,
nu gerad mim Don beratschlagt, ob da nich einfach n paar schmale 16 oder 17-Zöller mit schön flachen Gummis druffkommen, die dann schön satt im Radkasten stehen![]()
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Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
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- Buggyboy
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Auch schick Olli
Hackmesser sähen auf Rocco so aus...:

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die 10er BCW sind am besten Eisdielentauglich 

Gruß Marcel 
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Scirocco GT2 - bald mit G60

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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
hey frank auch wider hier ?? . aber du weist ja das du ohne vorspannfedern nicht fahren darfst . und wenn du die echt raus machst sind das 3 cm die der tiefer kommt weil die ja auch Block liegen .das heißt ich Denke mal nicht das ein normal's gewindefahwerk das mit macht ohne das die Kolbenstange auf setzt. frag mich nur ob die Antriebswelle nicht auch an der Karosse anschlägt wie beim EinserFF81 hat geschrieben:Dann probiers doch erst nochmal mit der Vorspannfeder, denn die ATS Cup finde ich jetzt nicht so dolle, die 14er kommen besser! Wenn dann noch was fehlt nimmste noch die Tieferlegungsdomlager dazu. Hab ich beim TT auch gemacht!
- smove
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Es gibt ziemlich viele geile Felgen: http://www.vwclubcroatia.com/forums/ind ... 19786&st=0
Da wird sich au watt fürn Rocco finden
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86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Moin Moin,
wenn deiner wirklich richtig runter soll,nimm ein TA-Technikz mit Federn von H&R oder Fk und dann erzielst du dein Ziel.
Dann benötigst du für die VA noch verstellbare Domlager um nen leichten negativen Sturz zu bekommen und dann für de HA noch Sturzplatten,wodurch du auch 1 grad negativ bekommst.
Dann dürfte dein Ziel schaffbar sein.
gruß Alex
wenn deiner wirklich richtig runter soll,nimm ein TA-Technikz mit Federn von H&R oder Fk und dann erzielst du dein Ziel.
Dann benötigst du für die VA noch verstellbare Domlager um nen leichten negativen Sturz zu bekommen und dann für de HA noch Sturzplatten,wodurch du auch 1 grad negativ bekommst.
Dann dürfte dein Ziel schaffbar sein.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- FF81
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
es kann nur ein geben hat geschrieben:hey frank auch wider hier ?? . aber du weist ja das du ohne vorspannfedern nicht fahren darfst . und wenn du die echt raus machst sind das 3 cm die der tiefer kommt weil die ja auch Block liegen .das heißt ich Denke mal nicht das ein normal's gewindefahwerk das mit macht ohne das die Kolbenstange auf setzt. frag mich nur ob die Antriebswelle nicht auch an der Karosse anschlägt wie beim Einser
Hi Rollef,
ja mir war langweilig

Klar darfste das eigentlich nicht. Gibt da aber auch andere Wege, kürzere Vorspannfeder, kürzere Hauptfeder und zudem wie ja geschrieben warscheinlich die Kolbenstange kürzen lassen. Ich kenn da was von.
Von H&R gibts da noch eine tiefe Version des Gewindes, hab ich am Wörthersee gesehen, sieht aus wie ein Federbein das auf dem Kopf steht.
Beim Golf 5 z.B. fehlt bei der tiefen Version die Vorspannfeder ab Werk!

Aber darum gehts in dem Thread ja nicht

Also BTT teste mal die Tieferlegungs Domlager und drehs auf Anschlag runter, evtl. reicht das ja schon

Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
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- iroc16v
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Buggyboy76 hat geschrieben:Auch schick Olli
Hackmesser sähen auf Rocco so aus...:
absolut geil. die würd ich drauf machen
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
So Kinders,
danke für die vielen Kommentare
Ich werds nun zunächst mal mit den Bonrath Domlagern probieren
danke für die vielen Kommentare

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´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
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