Ich find die Felgen auch sehr schick und die kommen ma in den Lostopf für neue Felgen.
Es gibt soweiso nich soviele 16'' Felgen fürn Rocco mit Gutachten.
Aber wenn du mit nem nett mim Hernn Tüv sprichst wird der dir die sicher eintragen.
Grüße
Ronal Aero, hat die schon jemand auf dem Rocco?
- Akademik
- Benutzer
AW: Ronal Aero, hat die schon jemand auf dem Rocco?
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
die sollten leiber die normalen Turbos in 16" rausbringen...
ich find die Aero ja auch schick, nur der Silberne Ring und die Schrift gehen garnicht!?!
ich find die Aero ja auch schick, nur der Silberne Ring und die Schrift gehen garnicht!?!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
sciroccomaker hat geschrieben:die sollten leiber die normalen Turbos in 16" rausbringen...
selbst ist der/die Scirocco-FahrerinDirk Schneider hat geschrieben:jo Denny, genau so siehts aus.
Grüße
Dirk

ich wollte nie silberne Felgen auf meinem Auto, nun hab ich sie. Neu sollten sie auch nicht unbedingt sein, damals sind es neue geworden.
Alles unter der Prämisse, dass sie bei entsprechender Notwendigkeit und dem Vorhandensein von finanziellen Mitteln eben nicht mehr silber sein müssen

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ist die Schrift nur lackiert/geklebt/beschichtet oder sogar eingefräst?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Neuer Benutzer
Hi,
Hätte jetz auch nochmal die Frage, fährt die Felgen wer auf nem Scirocco?
Bin grad am kucken und die gefallen mir schon sehr.
Das Problem ist nur dieses, in den Auflagen vom Gutachten steht drin, dass man die Bördeln muss. Da hab ich aber echt keine Lust drauf.
Geht das nicht auch ohne mit 205er Reifen?
Lg Niko
Hätte jetz auch nochmal die Frage, fährt die Felgen wer auf nem Scirocco?
Bin grad am kucken und die gefallen mir schon sehr.
Das Problem ist nur dieses, in den Auflagen vom Gutachten steht drin, dass man die Bördeln muss. Da hab ich aber echt keine Lust drauf.
Geht das nicht auch ohne mit 205er Reifen?
Lg Niko
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi,
bei den Abmessungen und ggf. nötigen Spurplatten zur einen Montage würde ich mal behaupten das es trotz knüppelharten Fahrwerk nicht gehen wird ohne den Felgen Luft zu machen.
bei den Abmessungen und ggf. nötigen Spurplatten zur einen Montage würde ich mal behaupten das es trotz knüppelharten Fahrwerk nicht gehen wird ohne den Felgen Luft zu machen.
Scirocco 2 GT2 16V