Hallo zusammen ich suche verzweifelt ein Getriebe für einen Golf 4 SDI . Der Golf gehört einem Bekannten der auf das Auto dringend angewiesen ist . Sein Problem ist leider Gottes das er auch nicht viel Geld hat . So kommt schon mal kein Austausch Getriebe in Frage . Einbauen werde ich es ihm für ne Kiste Bier . So nach dem Motto jeden Tag eine gute Tat . So bei Ebay gibt es dies Getriebe sehr wenig . Jetzt weiß ich aber nicht ob noch andere Golf 4 Getriebe passen die nicht so selten sind . WELCHES GETRIEBE GEHT UND WIE LAUTET DIE GETRIEBENUMMER . HAT JEMAND SO EIN GETRIEBE ZU VERKAUFEN ? DAS GELD WERDE ICH AUSLEGEN DAMIT ER DIE CHANCE HAT ES IN RATEN ZU BEZAHLEN . . So was mache ich normal nie aber es gibt leider doch Menschen die unbeabsichtigt voll in die Scheiße fallen .
Gruß Markus Boll
NOTFALL "Getriebe Golf SDI " SOS
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
NOTFALL "Getriebe Golf SDI " SOS
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
VW Passat Variant
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
AW: NOTFALL "Getriebe Golf SDI " SOS
Suche jetzt genau ein DUS Getriebe . Wer eins zu einem vernünftigen Preis abgeben will bitte melden . Gruß Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Passat Variant