Posted via Mobile Device
Hmm die Getriebegardienen würde ich aber nicht zusammen mit dem Malossi Getriebesand (was ich auf seite 4 geschrieben habe) zusammen packen, willst du etwa öfters die Gardinen wechseln ?Didirocco hat geschrieben:Was ich irgendwie noch gar nicht gelesen hab ... Getriebegardinen und beleuchtete Einspritzdüsen. Absolutes Muss!![]()
Wer mit so nem Spaß anfängt muss auch mit dem Spaß anderer rechnen :) aber ich glaub ich Probier das ganze mal an der alten winter hu**e aus heheMR-VW-53 hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das so viele Leute auf so ein Scheiß zurückschreiben. Ich habe mir die Beträge am Sonntag morgen mir nochmal durchgelesen habe gekrümmt vor lachen. Einfach nur geil
Ich würde lieber die Miele empfehlen, da du hinter her bei Vorwerk Saugern komische vertreter hinter deinem auto stehen hast.Jürgens Rocco hat geschrieben:Ist da der MIELE oder der VORWERK Sauger besser. Welchen könnr ihr empfehlen? Mach es Sinn Moosgummireifen zu verbauen wegen mehr Grip? Das würde ja dann mehr zu der neuen Leistungskurve passen.
Grüße Jürgen