Habe meine alten VW Ovallautsprecher gegen Magnat Oval 2Koax getauscht und jetzt passen die Lautsprechergitter nicht mehr drauf! :/
Da ich bei meinen nicht 3 streben entfernen möchte und dann die Lautsprecherabdeckung mit High End Stoff beziehen will, weil diese ja dann nicht mehr Original sind, brauche ich 2 neue, damit ich die anderen unverbastelt auf heben kann und weiß nicht, wo ich diese herbekomme?
Wer weiß wo man die herbekommt?
Woher bekommt man Neue Lautsprechergitter?
- 53BScala
- Benutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Woher bekommt man Neue Lautsprechergitter?
Ahoi,
ich kann am 30.09. bei mir in der Garage schauen, ob die Lautsprechergitter mit Ausschnitt noch da sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter?
Warum neue zerschnippeln?
edit: für vorne unten oder hinten oben?
MfG Thommy
ich kann am 30.09. bei mir in der Garage schauen, ob die Lautsprechergitter mit Ausschnitt noch da sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter?
Warum neue zerschnippeln?

edit: für vorne unten oder hinten oben?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 53BScala
- Benutzer
AW: Woher bekommt man Neue Lautsprechergitter?
Hej Leute.
Mittlerweile hat sich die Sucherei nach Gittern erledigt! Da ich die Magnat Ovallautsprecher (Nicht wirklich zu empfehlen), gegen Alpine getauscht habe, und siehe da: Sie klingen nicht nur viel viel geiler sondern es passt auch das Gitter drauf! ;)))
LG und Finger Weg von Magnat! :P
Mittlerweile hat sich die Sucherei nach Gittern erledigt! Da ich die Magnat Ovallautsprecher (Nicht wirklich zu empfehlen), gegen Alpine getauscht habe, und siehe da: Sie klingen nicht nur viel viel geiler sondern es passt auch das Gitter drauf! ;)))
LG und Finger Weg von Magnat! :P