nordischer Newcomer nähe Hamburg

Neue User können sich hier vorstellen.
Thomy
Benutzer

AW: nordischer Newcomer nähe Hamburg

Beitrag von Thomy »

Das is ja ein Katzensprung, das ist 'ne Überlegung wert. B-)
catstom

Beitrag von catstom »

Thomy hat geschrieben:Das is ja ein Katzensprung, das ist 'ne Überlegung wert. B-)

...OMG...diieese Frischlinge... "...'ne Überlegung wert..." DAVON wirst Du noch Deinen Enkelkindern erzählen... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Aber vielleicht solltet ihr in dem Thread die Änderung des Ortes mal nach oben schreiben, sonst finden nachher 2 parallele Treffen statt :rotfl: .
catstom

Beitrag von catstom »

tattoorocco hat geschrieben:
Und die Zuggerschnutte ohne Hose ist natürlich ganz vorne dabei :frech:

Oooohhh Willi, ich HASSE Dich abgrundtief...noch so'n Spruch und ich schick' Dir 'ne Kiste Bio-Cocktails... :hihi: ... :erschrecken: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
DaniGTX89

Beitrag von DaniGTX89 »

Mensch Thomy, du musst ja einen Eindruck von uns haben.... :verlegen:

@Willi: hast Recht, die ahnunglosen Neuen sollten wir vielleicht am Anfang noch ein wenig verschonen mit unseren Albernheiten... Asche auf mein Haupt :doof: , aber Spass machst schon, ich hoffe der Thomy kriegt´s nicht in den falschen Hals und trägt´s uns nicht nach ;-)
:auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Na wenn das mal nicht zu spät ist :dummesthread: , ihr dürft es aber wieder gut machen und weiterhin fleißig meine idiotischen Fragen beantworten :frech:
Sasas

Beitrag von Sasas »

Achso Hallo Thomy auch von mir Herzlich Willkommen in unserem Irrenhaus ^^
catstom

Beitrag von catstom »

...stimmt...Willi hat (mal wieder) recht...

Aaaalso...*räusper*...

Sehr geehrter Herr Thomy,

...teilen wir Ihnen hiermit unser Bedauern über unflätige Äußerungen in Ihrem Fred mit und stellen Ihnen anheim, sich über uns zu beschweren!

Mit freundlichen Grüßen:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ght=uelzen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Sasas

Beitrag von Sasas »

Thomy hat geschrieben:Aber vielleicht solltet ihr in dem Thread die Änderung des Ortes mal nach oben schreiben, sonst finden nachher 2 parallele Treffen statt :rotfl: .
Da muss man keine Angst haben ich muss am Hammersteinplatz lang bevor ich zu dem eigentlich Treffpunkt komm. Das heißt wenn da jemand stehen sollte dann sammel ich den ein und der darf mir dann Folgen oder sein Privattreffen abhalten ganz wie gewünscht :verlegen:
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Wo hier schon so viel gelabert wird hau ich gleich mal paar Fragen raus:

1. Meine MFA zeigt mir immer nen Verbrauch von über 22l an, wenn ich sie zurücksetze startet sie auch wieder bei 22.4l oder so und geht dann noch höher, woran kann das liegen?

2. Meine Aussentemperatur leigt konstant bei -40°, das wird jawohl der Tempfühler sein, hab aber keine Ahnung davon wie der aussieht, wo er liegt und wie ich ihn wechsle. :doof:

3. Der GTII wurde doch ab 90 gebaut und braucht somit eine LWR. Hab ich eine und bin zu blöd das zu sehen oder wie hat der gerade erst ohne TÜV bekommen?

4. Die schwarze "GTII-Säule" blättert bei mir auf einer Seite ab :-( , wie krieg ich das am einfachsten wieder schön?

5. Meine Bremsscheiben hab ich vor kurzem erneuert, jetzt werden die nur außen abgebremst, sehr schön am Rost zu sehen. Liegt es einfach daran, dass die Bremsklötze ungleichmäßig verschlissen sind, oder kann da was beim Zusammenbau schiefgegangen sein?

6. Habt ihr mal ein Bild von eurem Sicherungskasten? Sind da nicht noch Abdeckungen vor? Meiner liegt seit dem Kauf immer offen B-) , keine Ahnung wie das normal aussehen soll.

Mehr fällt mir glaub ich grad nicht ein.
Antworten