Kennzeichenhalter

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Holch
Benutzer

Kennzeichenhalter

Beitrag von Holch »

mal ne frage an alle die ihren scirocco in der autostadt abgeholt haben:

habt ihr euch kennzeichenhalter dran machen lassen? find nämlich das es ohne sportlicher aussieht. aber wie werden die dann festgemacht bzw besteht überhaupt die möglichkeit das in der autostadt ohne machen zu lassen? :doof: :frech:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
errorist
Benutzer
AW: Kennzeichenhalter

Beitrag von errorist »

Ja das geht.
Sie sagen dir, du sollst deine eigenen mitbringen, da es vorkommen kann, dass deren eigene, die man normalerweise bekommt, vergriffen sind.
HAst du kein eigenes dabei, werdend ie Nummernschilder gebohrt und am Auto befestigt. Sieht etwas komscih aus, wenn du silberne Schrauben im Nummernschiild hast. Die kann man dann aber lackieren.

Finde, es seiht mit Halterung schöner aus.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Gibt in Amerika halter, die untendrunter sind, also man sieht sie nicht. nur links und rechts am schild ist dann ein schmaler steg in schwarz, der das kennzeichen hält. Aber da die kennzeichen nen schwarzen rand haben, sieht man das auch nciht.

In der mitte haben sie zusätzlich magneten, die das kennzeichen fest halten und nicht vibrieren lassen :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
L111
Neuer Benutzer

Beitrag von L111 »

Es gibt noch was viel einfacheres & günstigeres :

Klettband - so machen das bei uns die meisten! ;-)
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

alles klar, dann mach ich es ohne halter. hab mal in anderen foren gelesen das sie in der autostadt auch schwarze schrauben zum befestigen haben :super:

und wenn nicht, das bekomm ich auch noch hin mir schwarze dran zu machen. und sollte mir das nicht gefallen, dann probier ich das mal mit dem klettband!

gar nicht mal sooo doof :danke2: :held:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Antworten